Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer M-Paket II Stoßstange für meine Facelift Limo. Auf eBay sind ja einige Anbieter, die sich in Sachen Bewertung kaum voneinander unterscheiden. Da verliert man einfach den Überblick. Ich habe die Suchfunktion benutzt, um nach Erfahrungsberichten von passgenauen Nachbauten zu lesen. Allerdings werden Stoßstangen, die von einem User gelobt werden, vom nächsten wieder eher nüchtern bewertet. Beispielsweise die von Lion-Tuning. Haben eine gute Bewertung. Laut einigen Usern soll die passgenau sein und sich optisch nicht vom Orginal unterscheiden lassen. Andere behaupten, dass es Probleme mit dem Träger gäbe und dass man den von der orginalen da dranbauen muss, damit es hält. Außerdem ist der Großteil der Links und Bilder down.
Wie kommt es eigentlich, dass die ganzen Nachbauten auf die gesamte Baureihe passen? Da wird nicht nach VFL/FL unterschieden. Deswegen suche ich nach einer, bei der mir sowas erspart bleibt. Ich will erstmal nur die Frontschürze. Da kommen dann noch Flaps dran. Und die Californialeiste wollte ich auch noch. Passt die an die Nachbauten? Die Seitenschweller und das Heck mitsamt Diffusor werde ich dann als nächstes in Angriff nehmen.
Ratet ihr generell von Nachbauten ab oder gibt es da inzwischen passgenaue? Hat jemand vielleicht die Nachrüstung gerade erst hinter sich und kann seine Stoßstange empfehlen, am besten sogar noch mit Bild? Habe hier eine gefunden, bei der alle Teile dabei sind: http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item3376ed3ea8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.