Komisches Geräusch an der VA

  • Hallo ,


    habe folgendes Problem. Sobald meine VA an der linken Seite einfedert bzw entlastet durch Unebenheiten ist so eine Art puffen wie eine Luftpumpe zu hören. Wird der Dämpfer defekt sein oder ? ;(

    Eine wahre Liebe berührt das Herz, hat 2 Nieren und kommt aus Bayern :love: :bmw-smiley:

  • Die Dämpfer hört man beim fahren über schlechte Straßen aber immer arbeiten.
    Seit wann ist dir das aufgefallen bzw. hast du sonst irgendwelche Probleme ?

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Seit 3-4 Tagen ca. hört sich halt an wie ein Luftbalk oder so. Ziemlich nervig beim fahren. :( Sonst ist alles in Ordnung beim fahren.

    Eine wahre Liebe berührt das Herz, hat 2 Nieren und kommt aus Bayern :love: :bmw-smiley:

  • Ja genau das mein ich. Wie als wenn Luft schnell verdrängt wird.

    Eine wahre Liebe berührt das Herz, hat 2 Nieren und kommt aus Bayern :love: :bmw-smiley:

  • Ist doch normal.
    Lautlos kann ein Dampfer nicht arbeiten.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Schon klar, aber nicht so das Fußgänger 20m weiter das noch hören :D

    Eine wahre Liebe berührt das Herz, hat 2 Nieren und kommt aus Bayern :love: :bmw-smiley:

  • Wie viel km hat dein Fahrwerk runter ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================