Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

  • Also ein Stoßdämpfer wird nicht an deiner DSC leuchte schuld haben.


    Kühlmittelstand ist meist der Sensor schuld.

  • Servus,


    Dome hier, E46 320i FL, habe das Fahrzeug seit ein paar Tagen und muss für die HU die Scheiben-Waschanlage funktionsfähig bekommen.


    Die Scheinwerfer-Waschanlage funktioniert allerdings nur wenn ich die Pumpe überbrücke, am Stecker kommt keine Spannung an, die 4 relevanten Sicherungen sind gut einzig das Relais (K6?) habe ich noch nicht gecheckt, da ich es schlicht nicht finde…

    Laut Internet sollte es Links „oben“ von den anderen verbaut und hellblau sein, bei mir ist da allerdings nichts? Und ich habe kein hellblaues Relais.

    Sind sonst noch irgendwo Relais verbaut?


    Ich danke um jeden Hinweis!


    Mfg,

    Dome

  • Wo hast du geguckt? Sika Handschuhfach oder Sika im Motorraum?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.