Ich war am E46-Forum-Treffen, jetzt wird umgebaut

• Also ich hab mir auch schon Gedanken über dringend nötige Verbesserungen gemacht und hab auch gleich mal mein neues MK4 Navi eingebaut und gepimpt (dank Houbi)!

chk50

Jetzt wäre er doch was für dich, oder?;)

Ist schon mal ein Anfang!

Da wäre dann noch die Blau / Weisse Innenbeleuchtung mit dazugehörigem 1200Km Trip für eine Strecke.
    Ich hätte mich auch nie in Houbi´s Wagen setzen dürfen, verdammt......

tsd.tom und 320dte46

Wann fahren wir nach Bechahausen?
    Wir Schluchtenscheisser müssen ja zusammenhalten! Und gemeinsam machen wir dann gleich das 2. E46 Forum´s Treffen, hihi....

Naja, und dann wäre da noch so eine Sache die mich ärgert:

Wieso sehen meine Bremsen so verdammt scheisse aus im Gegensatz zu denen eines E46?
    Da besteht Handlungsbedarf, keine Frage!
    Jeder der am Treffen war kann das bestätigen!

P.S.: Übrigens, schön das ich anscheinend mit meinem "Airbus" ein wenig Motivation versprüht habe, mal sehen wer nachlegt.....:D

• Zitat

Original von joe.m3
    tsd.tom und 320dte46

Wann fahren wir nach Bechahausen?
    Wir Schluchtenscheisser müssen ja zusammenhalten! Und gemeinsam machen wir dann gleich das 2. E46 Forum´s Treffen, hihi.... :D

Also irgendwann im Herbst mal. Houbi sollte auch Zeit haben, dann wirds noch lustiger - vor allem für den Schuhhändler! :D

• hehe im AUGUST gibt es wieder eine Sammelbestellung von REUTER ESD... Wer den namen kennt weiß was gemeint ist ;D

stimmts Phil?!

• Zitat

Original von Joker85
    hehe im AUGUST gibt es wieder eine Sammelbestellung von REUTER ESD... Wer den namen kennt weiß was gemeint ist ;D

stimmts Phil?!

DING DING DING DING!!!!!!! :D

Reuters ich komme!!!! :D :D

• Zitat

Original von joe.m3
    Naja, und dann wäre da noch so eine Sache die mich ärgert:

Wieso sehen meine Bremsen so verdammt scheisse aus im Gegensatz zu denen eines E46?
    Da besteht Handlungsbedarf, keine Frage!
    Jeder der am Treffen war kann das bestätigen!

Hääää??? Im Gegensatz zum E46 ???

• Zitat

Original von admin
    hmmmpfff ich überlege mir gerade, zwischen die 2 Nummernschilder ein neues Auto zu schrauben :mundzu: :weinen:

Solange der Rost deinen E34 zusammenhält, würde ich ihn nicht hergeben! :totlachen:

solltest du dich doch dafür entscheiden, dem Rost die Arbeit abzunehmen, weißt du ja, was in deine Garage gehört! :watchout:

• Zitat

Original von tsd.tom
    Hehe, bisher hat noch keiner dafür gestimmt dass am Auto nichts umgebaut wird :P

was das wohl zu bedeuten hat......... ;)