• So NWS Auslaß wurde gewechselt. Der Motor läuft viel besser und zieht auch untenrum besser. Das Ruckeln ist jedoch noch teilweise da. Ich denke, dass es der LMM ist, da er manchmal im Fehlerspeicher steht (jedoch eher selten). Leichte Drehzahlschwankungen sind nach wie vor da, jedoch ist der Fehlerspeicher mittlerweile leer!

  • Neuigkeiten: Ich habe ein LMM von einem guten Freund eingebaut, leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe gemerkt, dass sobald der Wagen warm ist, dieses ruckeln erst auftritt, im kalten Zustand nicht. Ich habe auch geschaut, ob vom Öldeckel Luft eingezogen oder rausgepustet wird. Also es wird leicht eingezogen, somit müsste die KGE doch in Ordnung sein oder? Sofern die Schläuche vom KGE Falschluft ziehen, würde es trotzdem leicht Luft ziehen oder eher rauspusten?


    Ich habe sogar das Bedenken, dass es die LiMa sein kann, weil diese beim Starten des Motors auf 0,9 Volt fällt und sofort auf 11 Volt steigt und dann sekundenweise auf 13.9-14,1 Volt.