Stingray's kleine CBR

• Ja sehr geil :super:
    Ne 600er ist schon was Giftiges :thumbsup: Hondas sind schon sehr robust :thumbup:

Falls Du es wissen solltest:
    welche Fahrwerkskomponenten hatte Dein Bruder verbaut :?: Also Gabel, Lenkungsdämpfer, Federbein, Gabelbrücke.
    Denn 5k € sind schon ne Hausnummer 8|

Wenn ich die Möhre im schwarzen Renntrimm sehe geht mir das Herz auf :love:
    Hätte meinen Arsch auch da lassen sollen statt wieder auf der Strasse zu fahren ;( :cursing: X-P

HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

• Nicht so mein Geschmack mag es ehr unverkleidet... ;)

Werde nächstes Jahr auch A2 Führerschein machen, würde mir dann aber ehr eine 500er holen die ich ohne Drossel fahren kann.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Der hat sie zunächst 2 Jahre auf der Landstraße gefahren, dort dann aber auch einen Unfall gehabt.

Ach so ja, sollte man auch nicht vergessen: ist hoffentlich glimpflich ausgegangen und er hat keine bleibenden Schäden davon getragen :?: :!:

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• hauptsächlich öhlins, die Gabel + Federbein habe ich noch drin.
    Schaltautomat und Lenkungsdämpfer sind aber nicht mehr dran.
    Schaltung ist auch nicht mehr umgedreht, wobei ich am überlegen bin mir eine vernünftige Fußrastenanlage zu kaufen :D

Mein Bruder fährt inzwischen eine PC 40 auf der Rennstrecke ;)

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/22/9e9f615cf07b5ec8e0f98ce0dbf10736.jpg]

(die blaue vorne an)

Zitat

schickes Teil ;)

Danke ;)

Zitat

Nicht so mein Geschmack mag es ehr unverkleidet... ;)

Werde nächstes Jahr auch A2 Führerschein machen, würde mir dann aber ehr eine 500er holen die ich ohne Drossel fahren kann.

Hehe, das ist aber zum Glück Geschmackssache :)

• Zitat

Ach so ja, sollte man auch nicht vergessen: ist hoffentlich klimpflich ausgegangen und er hat keine bleibenden Schäden davon getragen :?: :!:

Nichts passiert ;)

• Hehe, das ist aber zum Glück Geschmackssache

Stimmt, ich mags auch lieber Vollverkleidet :thumbsup: Da ich verheiratet bin, seh ich Frauen auch lieber mit Klamotten :totlachen:

Nichts passiert

Wenigstens etwas. 90% der Menschheit schreit immer: "dat arme Töff-Töff". Material ist ersetzbar - Menschenleben nicht.

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Stingray
    Ahhh, das teure "Schwedengold" fürs Fahrwerk :thumbsup:
    Wie kommste mit dem Setup auf der LS zurecht? War am Anfang bestimmt etwas zu hart :D

Wie? Du kommst nicht mit der umgekehrten Schaltung zurecht :8o:
    Man möchte doch gar nix anderes mehr fahren wie nur mitm Fuß drauf zu tippen :thumbup:

• Bin umkehrschaltung noch gar nicht gefahren ... die hatte mein Bruder zuvor schon verkauft.
    Deswegen bin ich jetzt ja am überlegen mir wieder eine neue Fußrastenanlage zu kaufen :D
    Fahren lässt es sich soweit super, aber ist tatsächlich etwas hart.
    Hab aber auch keinen wirklichen Vergleich ... ist ja mein erstes Motorrad :D

• Dann lass es langsam angehen ;)
    Auch ne 600er macht mords Laune :thumbsup: Und man kann auf der Renne schön die 1000er ärgern :super:

Hatte damals mit ner Suzuki GSX-R 600 K1 angefangen und mir nach 2 Jahren Fahrpraxis sammeln ein 1000er Breitschwert gekauft :herzen: Die GSX-R 1000 K5 war DAS Bike für mich :thumbup:

Rastenanlagen von Gilles, TRW oder ABM sind zu empfehlen :super:

Und wenn Du die Möhre mal wirklich auf Herz und Nieren testen möchtest, dann so wie Dein Bruder:
    Strassengeraffel ab und ab aufn Kringel aufzynden :applaus: :thumbsup: