Hat jemand Erfahrungen mit www.langer.de? (BMW Originalteile)

  • Hallo Leute,


    da ich am linken vorderen Kotflügel Rostbläschen habe möchte ich mir einen neuen Kotflügel kaufen (natürlich original) und diesen lackieren lassen. Bei leebmann zu bestellen macht keinen Sinn seit es das mit den Rabatten nichtmehr gibt finde ich. Mein :) verlangt den gleich Preis dafür und ich muss mir keine Sorgen machen dass der KF beim Transport Dellen kriegt/sich verbiegt/verzieht, etc.


    Jetzt bin ich nach einiger Suche über www.langer.de gestoßen, die verkaufen auch Originalteile und das um einiges günstiger als Leebmann und mein :). Der Kotflügel wäre z.B. fast 40€ günstiger. Deshalb wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht hat?


    Gruß
    soorax

  • Mit dem Händler selbst nicht aber schreib mal dem Autohaus Grötzinger hier aus dem Forum ne Anfrage. Haben auch gute Preise und der Service stimmt.

  • Bei leebmann gibt es immernoch rabatt, du musst nur eine email hinschreiben das du Forumsmitglied bist, dann wird der Rabatt generell freigeschaltet.

  • Eddy: Danke für den Tipp, ich habe dem Thomas Rockstroh gerade eine Anfrage geschickt. Mal sehen, wann ich eine Antwort bekomme :)


    Stingray: Stimmt, seitdem die Rabattcodes damals abgeschafft wurden hab ich bei Leebmann kaum noch was bestellt und das mit dem Kontaktformular immer überlesen ^^ Danke für den Hinweis! ich hab jetzt auch mal das Kontaktfprmular ausgefüllt und um freischaltung der Sonderkonditionen gebeten :) Ich bin gespannt wo es dann am billigsten ist.

  • Ich glaub bei Leebmann kriegste 10%
    Mein Seitenblinker war trotzdem bei meinem Händler vor Ort günstiger.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Zitat

    Ne Leebmann gibt auch mehr als 10%. Kommt auf den Artikel an.. Manchmal sinds auch 30% ;)


    Dafür sind andere Sachen kaum reduziert ...
    Einfach vergleichen.
    Wobei Versandzeit und Service m.M.n. für Leebmann sprechen.

  • Ich muss auch die Motorhaube tauschen... diese GFK Sachen sind einfach nicht (mehr) mein Ding :cursing:... mal ganz davon abgesehen, dass ich die kommenden 4 Wochen durch den TÜV muss ^^


    Schaue mal wie die Preise sind und werde berichten.




    EDIT: Autohaus Grötzinger versenden leider keine Karosserieteile :S

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Also vom Grötzinger hab ich noch keine Antwort bekommen, bei Leebmann würde ich inkl. Versand 230€ Zahlen, da der Versand hier glücklicherweise nur 2,99€ kostet^^.
    Beim Autohaus Langer kostet der Kotflügel zwar nur 219€, aber der Versand dafür nochmal 20€. Ich werde also bei Leebmann bestellen :thumbup:


    Und in meinen alten E-Mails hab ich schonmal mit dem Autohaus Grötzinger wegen Zündkerzen geschrieben. Da waren die Kerzen trotz Rabatt immernoch doppelt so teuer wie wenn ich welche von NGK (die BMW ja auch verbaut) wo anders bestellt hätte.

  • Die Kotflügel kommen schon beim Händler selten ohne Beule und Schäden an. Was denkst du wie er aussieht wenn er nach dem Weiterversand bei dir ankommt?
    Ich würde mir den Ärger sparen und beim örtlichen Händler kaufen.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.