ZitatEin sehr schönes Cabrio hast du da.
Ich finde deiner liegt nicht tiefer als meiner
Danke für das kompliment.. Soll ja nun auch kein Pimmelvergleich werden, welcher tiefer liegt..
wirkt nur bei deinem Bild von der Frontansicht etwas höher wie bei mir, mag auch täuschen..
Ich hab meinen für den Winter erstmal nen halben cm höher gedreht und merke auch jetzt, dass wirklich alles zum Hindernis wird..
Aber scheiß drauf, hauptsach es bockt
----------------
So und jetzt zu aktuellen Neuerungen, seit gestern ist die Opamatik im Schalter Look, der Automatik Schaltknauf wurde gewechselt gegen einen manuellen BMW Performance Schaltknauf, die Schaltkulisse wurde gegen den Schaltsack vom Schaltgetriebe getauscht.. ein Gag, den ich mir einfach nicht nehmen wollte und finde es sieht nicht nur besser aus, sondern die Steptronic macht nun auch viel mehr Spaß .. .. Werd aber noch demnächst auf Alcantara Schaltsäcke tauschen, damit ich in dem Zuge auch gleich den Performance Handbremshebel verbauen kann..
Und heut haben ich weiterhin mal die Interieurleisten am Armaturenbrett demontiert, diese werden mit schwarz glänzender Folie foliert
Und 2015 geht es dann irgendwann mit nem ganz großen Projekt weiter.. dazu werde ich jetzt im laufe des Winters und Frühjahres die Teile zusammensuchen..
Es wird auf Individual Look umgebaut, habs mir ewig durch den Kopf gehen lassen, was ich als nächstes tun könnte und da hingen mir Filipe seine Worte im Ohr und er wird komplett Innen auf schwarz/beige umgebaut, sprich schwarzer Teppich, komplett schwarzes Armaturenbrett inkl. schwarzer Mittelkonsole, schwarze Türverkleidungen, schwarze Verdeckkastenabdeckung usw.
Im Endeffekt bleiben in Beige dann nurnoch die Sitze, die Armlehne und die Türinlays in den Türverkleidungen aus meinen Türpappen alles andere wird schwarz