E46 M3 Kaufberatung

  • irgendwelche wilde Vermutungen helfen halt auch keinem.


    Ich frage dich ob du mehr Belege dafür hast als einfach nur ein Bild von nem kaputten M3 und das hast du wohl nicht. Brauchst dich deshalb nicht angegeriffen fühlen. Hauste rein

  • irgendwelche wilde Vermutungen helfen halt auch keinem.


    Ich frage dich ob du mehr Belege dafür hast als einfach nur ein Bild von nem kaputten M3 und das hast du wohl nicht. Brauchst dich deshalb nicht angegeriffen fühlen. Hauste rein


    Natürlich ist es weiter belegbar, aber du zweifelst eh alles an ;) und mir is das schnuppe

  • Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken...


    Wunderst du dich wirklich darüber, dass wenn wir hier über offensichtlichen Betrug reden dir jemand nicht anhand eines geposteten Fotos glaubt, dass der Wagen vorher mal Kernschrott war? nur weil dat ding die gleiche farbe hat!?
    Ist ja toll, dass du Dinge weißt die du aber anscheinend niemandem mitteilen willst oder kannst.


    Also halten wir fest du bist dir sicher, willst aber nicht sagen warum. Also wertlos die Aussage.
    Folglich also ganz normal checken wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf in der Größenordnung und dann festellen ob er nen Schaden hatte oder nicht.

  • Um die Sache mal zu entschärfen, den blauen M3 wollte ich mir nicht kaufen, sondern hatte den nur bei Mobile gesehen und fand den Interessant.
    Es geht ja um ein ganz anderes Fahrzeug.
    Ich frage mich nur, der jenige aus dem anderen Forum oder so, warum er das nicht gemeldet hat oder wenn ja, warum da nichts unternommen wurde. Weil wenn es sich um den Wagen handelt, steht der bei mobile als Unfallfrei drine.

  • So wie es klingt war das eher ein blechschaden, ein unfall ist in meinen augen erst sobald was gespachtelt wird oder teile der rohkarosse instandgesetzt werden müssen, ein blechschaden ist für mich nicht als unfallwagen einzuschätzen.


    Klar geht es hier um viel geld aber an meiner karre wurde fast jede schraube angefasst und er ist im besseren zustand als einige die ein vorbesitzer haben und oem sind.


    Ich würd dem fürs "verschweigen" auf 20 glatt drücken und den wagen nach einer ordentlichen inspektion kaufen.

  • Filipe_v du hast aber das Bild von dem "Blechschaden" den er gehabt haben soll schon mal angeschaut, oder?
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/30mad5k.jpg]



    ;)


    Das läuft bei mir nicht unter Unfallfrei, das kannste drehen und wenden wie du willst^^
    Ob das jetzt der ist oder nicht darf sich ja jeder selbst überlegen. Der einzige "Beweis" ist ja iwie das gezeigte bild :thumbdown:

  • Ach bisschen maguires und der läuft wieder top :totlachen:


    Ok ist doch etwas heftiger bums gewesen, hab halt nur gelesen motorhaube, koti und paar kleinteile.


    Aber der dom scheint ja nichts abbekommen zu haben und er ist ja noch 60.000km mit dem wagen weiter gefahren.


    Muss jeder selbst entscheiden, sofern es das unfallgutachten und eine reparaturbestätigung gibt, würde ich noch eine HIS abfrage machen ob der schaden eingetragen wurde und den bock kaufen.

  • Nönö, wir reden gerade noch weiterhin über den blauen. Zumindest Filipe und ich^^


    Nachdem der beim TE aber so oder so aus dem Rennen ist, versuch ich derzeit herauszufinden um welchen es ihm jetzt gerade geht, das wiederum hab ich noch nicht kapiert ;)

  • Um noch etwas zum "Blechschaden" beizutragen:


    Bemüht man in Chrome die Bildersuchen (Rechtsklick "In Google nach diesem Bild suchen") landet man auf 3 Holländischen Foren mit dem Bild und in einem deutschen M-Forum. Was die Geschichte von alibomaye zumindest geringfügig stützt. Den Thread im M-Forum kann man allerdings nur als registrierter Nutzer lesen (hab ich jetzt nicht gemacht aber laut Google kommt das Bild zumindest auf der Seite vor. Glaube wer wolle...). Falls sich jemand die Seiten anschauen will. Bitte:


    Holländlisch 1


    Holländisch 2


    Holländisch 3


    Deutsch


    Bevor mir irgendwas unterstellt wird:
    Ich habe nie gesagt, dass ich die Geschichte glaube oder, dass das GENAU DER Wagen ist. Wollte bloß nur kurz auf die Links und Seiten verweisen, damit sich niemand die Mühe machen muss, selbst zu suchen. Gibt ja Leute die so Faul sind:whistling:.



    Aber nun Back to Topic ;)