Meine 328ér Limo alias BlackDevil

  • Wollt euch mal meine 328ér Limo vorstellen.


    Ist mein erster BMW und hab ihn seit dem 15.02.08.


    Ist also noch im Aufbau.


    Ist Baujahr 6/99 und hatte beim Kauf 77500km.


    So sah er aus als ich ihn gekauft habe.


    Verbaut war nur H&R Federn -35mm und getönte Scheiben.



    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]
    Noch mit Winterreifen


    http://imageshack.us[/IMG]


    Und so siehts im Moment aus.


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    Die MOMO Felgen sind nur Übergangsweise für diesen Sommer deswegen fehlen noch die Deckel.


    Veränderungen bisher:


    schwarze Front und Seitenblinker
    Spoilerlippe Kofferraum
    LED Rückleuchten
    M Schaltknauf ShortShift
    Raid Strada 32cm Airbaglenkrad
    schwarze Nieren
    Momo Arrow Felgen 225/40 R18 8,5X18 ET 35
    Bastuck ab Kat 2X76 DTM
    Alpine IVA-D100RB
    LED Innenbeleuchtung


    Noch geplant:


    MHV in Blech
    Monitorkopfstützen
    M2 Stosstangen
    Rieger Schweller
    neue Felgen (nächstes Jahr,welche ???weiss noch net)
    Gewindefahrwerk (nächsten Monat.KW,FK oder Bilstein)
    Angel Eyes (CCFL)
    Rückfahrkamera
    M Pedalen und Fusstütze
    Tachobeleuchtung ändern
    Hifiausbau
    BMW Zeichen cleanen


    usw.


    Und hier liegt schon:


    Chromtürpins Original BMW
    PS2
    Z3 Schaltwegverkürzung
    Audio-System Subwoofer
    Signat Enstufen


    Es ist noch viel zu tun.Werde es aber jetzt in die Hand nehmen.
    Da ich am WE aber meistens meinen Sohn habe und unter der Woche Schicht arbeite ist die Zeit doch recht knapp bemessen.


    Denke aber mal für die kurze Zeit die ich ihn habe ist es schon gut voran gegangen.
    Ich halte euch am laufenden.


    Vielleicht gibt es auch jemand aus meiner Nähe mit dem man sich vielleicht mal treffen könnte.

  • Macht sich gut.


    So ein schwarzer E46 ist einfach etwas feines.



    Das Lenkrad hätte ich aber bleiben lassen.

  • schöner wagen, aber nen dtm auspuff geht am e46 mal garnicht X-P aber ich sehe du hast schon nen neuen bestellt :)

  • Black: Ja, aber Devil ? naja !


    wieso gebt ihr euren Autos immer solche bescheuerten Namen ? Sorry, aber das kapier ich echt nicht.


    n Devil is böse, gefährlich, etc. ausser einem nicht optisch passenden Auspuff sehe ich an dem Wagen nichts böses.


    ich sehe nur ein gepflegtes Interieur mit schönem Leder, ein Raidlenkrad mit Airbag (Geschmackssache) und das wars.


    Im Großen und Ganzen eine schöne Basis, aber bleib bei nem vernünftigen Namen.


    Sorry, meine Meinung nur, aber dennoch schönes Auto und Glückwunsch dazu.


    Achso:


    Zitat

    BMW Zeichen cleanen


    Schämst du dich für dein Auto oder weswegen willste die entfernen ?

  • Zitat

    BMW Zeichen cleanen


    also cleanen würd ich nix, du kannst ja ne folie draufmachen wenn dir das zeichen ned passt, mein bmw emblen is z.b. silber-weiß anstatt dem standard blau-weiß...lass dir da evtll was anderes einfallen, aber wegmachen würd ich es echt nicht, das machen nur die vw polo freaks, aber die hams a nötig!
    Schönes auto muss i sagen, jedoch der lenker.. naja..

  • Schliesse mich im Großen und Ganzen meinen Vorrednern an. An sich ganz schick - so eine schwarze Limo wirt doch schon ziemlich edelDie dunklen Ieren gefalen mir in der Kombination auch ziemlich gut. Was meiner Meinung ach gar nicht geht, sind der Auspuff, das Lenkrad und das geplante Zeichen cleanen. Gut im Endeffekt ist es Geschmackssache und es muss einem ja persönlich gefallen, aber du hattest ja quasi nach Meinungen gefragt ;)


    Gruss
    Marco

  • Ja das mim Zeichen cleanen steht noch net so fest.


    Mir gefallen die Carbon Zeichen sehr gut.Sollten aber keine Aufkleber sein.


    Das Raid gefällt mir persönlich besser als die BMW Lenkräder.


    Vorallem da es so klein ist. :D


    Und der Auspuff gefällt mir eigentlich auch sehr gut.


    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  • Ein schöner Wagen, auch das Raid-Lenkrad gefällt mir optisch besser als das Serienlenkrad bzw. das alte Dreispeichen-Lenkrad.
    Ein absolutes NOGO hingegen ist der ESD :schlecht:

  • Ja bis auf den ESD finde ich den Wagen gut. Emblem würde ich aber drauf lassen gehört einfach zu einem BMW ;)

  • Schöne Limo, aber wie schon einige angemerkt haben ist der esd und das lenkrad (wenn auch klein) in so einem wagen, für mich an absolutes NO GO. hatte in meinem ersten peugeot 106 auch mal ein 28er MOMO. da war das ne runde sache. aber in nem e46 ? aber mir muss es ja net gefallen ;) !

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D