Hi Leute
hab da mal ne Frage
mein 320i ist Bj 07/2000
kann es sein das er schon die teile von dem 09/00 hat ausgeliefert wurde meiner auch erst Später
welche Veränderungen gabs es 09/00 den danke schonmal
Veränderung bei Modell 09/00
-
-
Welche Teile meinst du denn?
-
Naja allgmein wie ich das erkenne
was wurde verändert zwischen dem
Modell vor 09/00 und dem dannach
mfg -
Meinst du jetzt Kotflügel und Blinker zB oder die Schrauben unter dem Blech?
-
Er meint gar nichts, weil de facto um 09/2000 nichts geändert wurde bis auf die Motorenpalette. Aber die wurde ja eh stückchenweise umgestellt.
-
Meinst du jetzt Kotflügel und Blinker zB oder die Schrauben unter dem Blech?
Naah ... Facelift kam doch erst 09/2001.
Oder meint er die Umstellung M52TU => M54 (M43TU => N42)
Ich weiß das beim Coupe iwann in dem Zeitraum mal die Blinkeraufnahme geändert wurde
-
"Wir werden sehen" rief der Blinde dem Tauben zu...
-
ne also mein kfzler meinte zb beim Fensterheber der vor Modell 09/00 kostet dreißig Euro mehr als der Nach 09/00
und wenn ich ersatzteile Kaufe ist auch immer wieder das Datum zu sehen 98-09/00 und dann wieder bis FL
also muss ja da Irgendwas Passiert sein die Motoren wurden ja schon seit 06/00 anders eingebaut
hoffe könnt mich Verstehen und Helfen -
Es gibt locker 50 verschiedene Daten zu denen irgendein Teil "geändert" wurde. Uns wenn nur der Zulieferer war der sich geändert hat.
Irgendein ominöses entscheidendes Datum ala 09/00 gibt es nicht. Änderungen wurden nach und nach durchgeführt zu unterschiedlichen Zeiten.
Vieles in dem Zeitraum wo auch die neuen Motoren kamen, vieles aber auch nicht. Und auch dem ETK sollte man nicht immer alles glauben was die angaben wann irgendetwas geändert wurde angeht.
Wie gesagt haben viele Teile auch einfach nur eine neue Nummer bekommen wenn sich der Zulieferer geändert hat, aber an der Kompatibilität des Teils überhaupt und gar nichts. -
achso nagut dann schonmal danke