Der Smart würde sich sicherlich überschlagen. Wie auch immer, danke für die netten Worte - in naher Zukunft werde ich mir wohl keinen neuen E46 zulegen...
(TOTALSCHADEN) Zwiegespalten's 318i M-Paket
-
-
Was passiert mit deinem?
-
Kann man fragen wie das passiert ist? Also der ist bei 120kmh doch nicht einfach mit dem Heck ausgebrochen und schon wars vorbei
-
Auqa
würd ich sagen... passiert schade, hauptsache dir geht es gut ist schliesslich nur Blech !
-
Ui das hat gesessen
Gut, dass dir und niemand anderem was passiert ist.
-
Hab eventuell schon etwas gefunden, wenn alles passt, bin ich wahrscheinlich der neue Besitzer eines E65 7er BMW's.
-
Hab eventuell schon etwas gefunden, wenn alles passt, bin ich wahrscheinlich der neue Besitzer eines E65 7er BMW's.
Der ist ja nur minimal größer
-
Sry., aber das ist nach resp. vor dem aktuellen, grottigen GT so ziemlich die schlimmste optische Entgleisung bei BMW.
Zielgruppe heute: Prolls mit vierflutigem Klappenauspuff - und dann gib ihm in der City.
Wenn schon 7er, dann den klassischen, wunderschönen E38 (kannst du u.U. als Youngtimer für ein Appel und ein Ei in der Versicherung fahren)
oder doch lieber einen gepflegten E46 o.ä. -
Sry., aber das ist nach resp. vor dem aktuellen, grottigen GT so ziemlich die schlimmste optische Entgleisung bei BMW.
Zielgruppe heute: Prolls mit vierflutigem Klappenauspuff - und dann gib ihm in der City.
Wenn schon 7er, dann den klassischen, wunderschönen E38 (kannst du u.U. als Youngtimer für ein Appel und ein Ei in der Versicherung fahren)
oder doch lieber einen gepflegten E46 o.ä.Naja, ein e65 kann auch halbwegs gut aussehen, siehe Foto.
Wobei ich Dir beim Rest zustimme.
-
Sry., aber der geht doch genau in die von mir beschriebene Richtung.