Habe ich leider nicht da, hast also freie Fahrt

Eddy's Rumpelkammer - Ausmisten ist angesagt
-
-
Braucht niemand Türen in Stahlgrau? Würde diese zu nem Guten Kurs abgeben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hast du noch das MFL Bedienteil da?
Nur mal so aus Interesse was machst du mit der Kiste wenn alles brauchbare weg ist. Nimmt das ein Schrotthändler noch.
Muss du dem was fürs abwraken geben? Wie läuft den sowas ab? -
meld dich wenn du mal ein FL ausschlachtest
-
MFL Bedienteil ist schon länger mitsamt dem Lenkrad weg.
Ein Verwerter nimmt mir die karossen ab. Papiere werden dann auch entwertet damit keiner Unfug treiben kann. Bekomme nen Betrag im niedrigen 2stelligen Bereich dafür. Hole mir die Autos auch nur weil ich viele Freunde und Familienmitglieder habe und es teilweise günstiger ist sich bei Reparaturen ein ganzes Auto zu holen statt die ganzen Teile einzeln.
Facelift hatte ich noch nicht. Bin vorerst mit teilen versorgt, habe noch einen 330Ci hier wegen Motor und kleinkram und danach wars das fürs erste.
Für den 330Ci mache ich noch einen eigenen Thread auf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Warte erst mal die Antwort hier ab, dann können wir uns immer noch unterhalten. Sonst wird der TE noch sauer wenn ich ihm die Kunden abwerbe.was willst du denn für das rollo haben?
-
Und hoch damit. Einige 330Ci Teile hinzugefügt
Könnt mir auch einfach eine PN schreiben mit ner Teileanfrage...habe so ziemlich alles da.
-
Hat das Coupe pdc?
-
Ne originale Telefonkonsole ist nicht zufällig dabei oder?
Edit: Wenn der Touring ein VFL ist und die Nieren schwarz mit Chromrand sind, hätte ich daran auch Interesse...
-
Ne originale Telefonkonsole ist nicht zufällig dabei oder?
Edit: Wenn der Touring ein VFL ist und die Nieren schwarz mit Chromrand sind, hätte ich daran auch Interesse...
Leider nichts dergleichen da