Kaufberatung E46 Touring

  • Der hat ja wohl den Schuss net gehört ! :respekt:


    Aber es gehören immer zwei dazu, einer der verkauft und einer der kauft. Und der der einen solchen Preis bezahlt ist selber schuld. :meinung:


    Ich habe auch einen alten Dreier, aber ich finde ihn toll !!!!

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Klar ist der schön, und es gibt auch nicht an jeder Ecke so einen.
    Trotzdem ist der Preis total überzogen !! :cursing:
    Wenn ich dem TE sagen würde was ich vor über 2 Jahren für meinen bezahlt habe würde er ganz sicher in Tränen ausbrechen. ;)

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Soll ich ???? :totlachen:

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Jetzt Spass beseite. Ich habe damals ein halbes Jahr gesucht bis ich meinen hatte wie ich in wollte.
    Hatte mir damals auch einige angeschaut aber keiner hat es mir angetan. Also habe ich gewartet.
    Bin sogar 3 Monate Bahn und Bus gefahren. Aber hat sich doch gelohnt, hinterher.

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]