Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Auto...lautes brummen/dröhnen/vibirieren unter Last

  • Ich hab auch gestern die Motorlager erneuert.
    Deutlich weniger Brummen bei niederen Drehzahlen :thumbsup:

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • hab ich doch von anfang an gesagt ... :|

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Wollte ich schon lange machen. Klappte leider zeitlich nicht so ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Aaaalso zum Getriebsteuergeräteupdate kann ich nur sagen, dass ich die Möglichkeit bei KGB44 ein Update ins Auge zu fassen nicht rechtzeitig gesehen habe. Ich kenne Eduard schon lange und er wohnt bei mir um die Ecke. Wir haben damals zusammen das Update für die Beziner ZF Getriebe gestestet und glatt gezogen. Daher hatte auch in meinem vorherigen 528i ein Update von Eduard drinne und bin damit sehr lange rum gefahren. Mein Bruder hat das Update von Eduard in seinem 525d seit 150tkm drin. Ich lasse bei Eduard regelmässig für verschiedene Autos Spülungen machen und daher bezahle ich auch nicht den vollen Preis und mal ganz ehrlich: irgendwann ist Schluss. Diese Updates kosten ordentlich Kohle. Das heißt nicht, dass ich vielleicht mal einen Ausflug nach Düsseldorf mache, vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit das Update von KGB44 mal anderweitig zu testen, so dass ich einen Vergleich habe und entscheiden kann ob sich das lohnt...

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^||\
    |____kaltes_bier____||""|""\__,_
    |_________________||__|__|__ |)
    |(@)||(@)"""****|(@) (@)***|*(@)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit Grüßen aus der Hildesheimer Börde
    Lutz


    "Manchmal, wenn mir langhweilig ist, dann kaufe ich ein Brathähnchen, fahre damit zum Tierarzt und frage, ob da noch was zu machen ist..."