Dem Tourer sein Krabbeltier

• Nur nicht sentimental werden

Doch das darf Peter - ist doch nun wirklich nicht schlimm, wenn einem die wissende Gemeinde bestätigt, eine hervorragende Auswahl und tolle Arbeit geleistet zu haben :meinung:

Wenn Peter erstmal das H-Kennzeichen an den Wagen schraubt - an den ersten und vielleicht sogar einzigen E46-xi in Deutschland - gut dann müssen die verbleibenden Forumsmitgleider vermutlich beim öffentlichem Umgang mit dem Gesichts-Pipi aufpassen... :weinen: (bei diesem Thema keine Ironie meienrseits)

• Auch von mir Lob + Anerkennung für diese saubere Zimtausstattungsmiley40.gif.

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• Das arme "Krabbeltier"smiley67.gif. Das hat er nun davon, das er ein xi geworden ist :thumbsup: .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• Ich hoffe ihr hatte jede menge Spaß

Jo, war spaßig.
    Ich musste meiner Frau aber erklären warum der Einser vor uns wie an der Schnur
    gezogen um den Kreisverkehr fährt und wir doch trotz Allrad quer daher kommen :whistling:
    Sie hatte nicht mitbekommen dass ich den Schalter in der Mittelkonsole von
    Freude am Fahren auf Spaß beim Fahren umgestellt hatte :D

• Tourer

Hat den Titel des Themas von „Dem Tourer sein Krabbeltier jetzt mit Zimt gewürzt“ zu „Dem Tourer sein Krabbeltier“ geändert.