Hallo habe mir die Tage einen e46 320d zugelegt, leider hat er ein paar Probleme ich hoffe das ist nicht so schlimm das ich sie alle beim Thema eletrik reinstelle
Problem 1: der Vorbesitzer hatte ein Kabel vom Radio unter dem Lenkrad durch und an der linken Seite entlang navh hinten in den Kofferraum verlegt für einen subwoofer... Wenn ihr mich fragt, absolut unnötig und überflüssig !!!
Er sagte aber das seid dem das pdc hinten nicht mehr funkt besser gesagt piept...
Was kann da falsch sein ?
Ivh weiš nur das der Lautsprecher vom pdc unter dem Lenkrad irgendwo ist und naja.. Kann da vlt ein Kontakt ab gegangene sein oder im Weg ?
Ich finde es einfach nur ätzend...
Problem2 : wenn ich ihn kalt gefahren habe und ihn vor dem aufstellen noch ca 10s nach laufen lasse, höre ich ein Brummen in Höhe des Radios / Lüftung Klimabedingung.. Was ist das ?? Und wo kommt das her ??
Problem3: Angel esse nachrüsten
Wie kann ich das am einfachsten machen
Was sind die besten und wie baue ich die ein, Klemm ich die einfach nur da rein und schließ sie an das Standlicht an ?
Würde sie gern auch direkt als tfl nehmen ist das möglich ?
Problem4 blinkerhebel : der blinkerhebel hat irgendwie einen weg... Also wenn ich meistens. Links blinke takert es doppelt so schnell wie es eigentlich soll.. Klingt wie ein maße Fehler,rechts blinken ist manchmal genau so... Sobald ich lenke hör es manchmal auf , manchmal nicht , und der Blinker rastet nicht mehr von selbst ein ??
Einfach neuer blinkerhebel ? Wie kann ich den abbauen wechseln ?
Ich komme aus Hannover
Und fahre einen 320d Bj 01
Danke für euere verständiss und die Hilfe