Ein Symptom von einem Defekten LMM ist meistens, das man nicht mehr die höchstgeschwindichkeit ereicht.
Zieh am LMM bei laufendem Motor einfach mal den Stecker vom LMM ab, wenn sich nichts tut ist der LMM defekt sollte der motor ausgehen oder anfangen zu stottern ist er ok !!!
Vorfacelift erreicht Höchstgeschwindigkeit nicht!! :(
-
-
Ich denke mal das hier mal die Drehzahlen mit einem gleichen Modell verglichen wenden sollten wo alles original ist. Wenn du die Möglichkeit hast guck mal auf das Diffi und poste mal die Teilenummer.
-
ja siehst du falsch :).
es steht nämlich nicht fest ob es das gleiche oder ein anderes diff ist.
und der TE schreibt das er bei 200 schon bei 6500 U/min angekommen ist. für persönlich heißt es, dass motorseitig alles in ordnung ist und spielchen wie lmm abziehen überhaupt keinen sinn haben.eher sollte der TE mal unters auto schauen und die daten vom diff herausfinden.
edit: niemand war schneller
-
ja siehst du falsch :).
es steht nämlich nicht fest ob es das gleiche oder ein anderes diff ist.
und der TE schreibt das er bei 200 schon bei 6500 U/min angekommen ist. für persönlich heißt es, dass motorseitig alles in ordnung ist und spielchen wie lmm abziehen überhaupt keinen sinn haben.eher sollte der TE mal unters auto schauen und die daten vom diff herausfinden.
edit: niemand war schneller
Wieso seh ich das falsch :D?
Weiß der Geier was an irgendwelchen Karren gelaufen ist. Als ob das heutzutage noch einer vorher weiß ohne das Auto danach untersucht zu haben.
Fakt ist: kürzeres Diff = kürzere Übersetzung.
Da seh ich garnichts falsch. -
es steht nämlich nicht fest ob es das gleiche oder ein anderes diff ist.da steht doch warum du das falsch siehst
wir meinen beide das selbe -
@ Border, das war auf den LMM Post unter dir bezogen.
-
@ Border, das war auf den LMM Post unter dir bezogen.
Sorryüberblick verloren
-
Mal ein GPS rein hängen ob der Tacho stimmt. Der sollte echte 220 laufen.
Wenn der stimmt ist das falsche Diff eingebaut worden.
War wohl ein Ampelsprinter der Vorbesitzer.Peter
-
Aufkleber mit der übersetzung ist auf der oberseite vom diff aufgeklebt
Schau mal mit einem spiegel rauf evtl siehst wasUnd zum thema 320i mit 150 ps und gut gehen beisst sich irgendwie
Darum kann es schon sein das da ein anderes diff verbaut ist -
Und wenn ein anderes Differential drin ist, ist wohl auch die Übersetzung nicht mehr die gleiche oder sehe ich das falsch;)Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen, sondern an den TE und ich wollte damit deine These eig. stützen.