Ja Farbe ist sehr geil, hatte mein E36 auch

Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696
- Strikeeagle
- Geschlossen
-
-
Schaut super aus
Schönes Glück mit dem Kotflügel!
-
Ja stimmt wohl. Der sitzt noch nicht so wirklich gut. Ist im allgemeinen noch einen tick zu hoch. Sieht man auch an den Zierleisten. Aber für das erste mal nen Kotflügel wechseln und dann noch allein, bin ich ganz zufrieden.
Das mit dem Kotflügel war mega Glück. Ich hab schon gute zwei Jahre nach einem gesucht, gab nie was. Hab ja auch schon nen Ersatz Kotflügel im Keller, sollte zusammen mit dem M-Paket lackiert werden. Aber den kann ich ja nun abstoßen. Damit hat mich das dann unter 100€ gekostet.
Ach ja, ist das eigentlich richtig, das die Radhausverkleidung mit einer Mutter samt Unterlegscheibe die an einer Schraube durch den Dom aus dem "Batteriefach" kommt?
Konnte nichts im ETK finden. Oder lieg ich richtig mit meiner Vermutung, das die dort von meinem Lpg-Umrüster rein gedreht wurde? Die Schraube sichert nämlich auch den Halter des Gassteuergerätes... -
Das Unfallausmaß wird leider immer größer...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2131frlj5zpcqk.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2132zfjsgqth6d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2133yfr7bohv6i.jpg]
Der Scheinwerfer sitzt zu weit drin. Zwischen Scheinwerfer und Motorhaube passt ganz locker mein Daumen. Der Haltepunkt ist gebrochen. Keine Ahnung warum mir das damals nicht aufgefallen ist. Wahrscheinlich nicht gut genug drauf geachtet, und vielleicht auch etwas Euphorie beim Kauf damals, war ja doch ein gutes Angebot. Jetzt weiss ich ja auch warum
Also kommt noch ein neuer Scheinwerfer auf die To-Do-List.
Vielleicht findet sich irgendwo ein günstiger Gebrauchter, geht ja nur ums Gehäuse...
Dann hab ich heute ein M-Lenkrad samt Airbag für unter 100 geschossen, das wird dann nächstes Monat neu bezogen. Liebäugle etwas mit einem in BiColor, aber da bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich weiss nicht wie Alltags tauglich das beige am Lenkrad ist.
Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich mit den Interieurleisten mache.
Derzeit gibt es für mich drei Option:- 3D-Carbon (Folie)
- Alcantara
- Klavierlack schwarz
Was meint ihr so?
Edit: Ach ja, seid ein paar Tagen tut mein China-Böller wieder seinen dienst. Ich hoffe das bleibt diesen Sommer noch so....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Machst jetzt das beige Leder rein?
Peter
-
Machst jetzt das beige Leder rein?
Peter
Ja, ende April findet der Umbau statt.
-
Dann gehört da wieder Myrte rein
Wenn du einen tauglichen Satz suchst weiß ich wer einen zu verkaufen hat.Peter
-
Peter, NEIN, ich will kein Myrte! Punkt
Eine der drei Sachen wird es...
Edit: Nagut, mit Birke anthrazit könnte ich mir auch noch gefallen lassen...
-
Dann mach Klavierlack schwarz Punkt
Carbon zu Leder beige ist irgendwie
Alcantara auf die Leisten ist auch...Peter
-
Ich lass mir das noch ein bisschen durch den Kopf gehen...