e93 335i Cabrio Le-Mans Blau, Verkaufsberatung!

ich habe parallel dazu mal einen Fred im e90er aufgemacht und die Jungs schreiben ähnliches bis max. mit Glück 20K, da der Wagen kein Navi und keine
    KLimaautomatik hat. Ist schon interessant das ganze so mal zu verfolgen. Wobei da auch eine Aussage ist, dass die Leistungssteigerung wohl eher abschreckt.

Aber mal schauen was weiter dabei raus kommt. möchtest du nicht eher n e93 kaufen ;)

Cabrio ist leider nix für mich, dann würd mein Motorrad ja nur noch in der Garage stehen :D

• Dann aber mit Navi, Klimaautomatik und DKG ;)
    Für 30t€ muss es schon ein Prachtexemplar sein ;)

Gar nicht mal unbedingt ... Preise sind echt gestiegen in letzter Zeit.

Aber ich denke mal das man trotzdem mal mit 22-23k probieren kann.

Cabrios sind i.d.R. ja auch etwas teurer...

• BMW würd bei allen reparaturen am Motor nix an Kulanz machen, weil sie die Haftung dafürauf das Chiptuning abwälzen können.

Bei BJ. 2007 ( = 8 Jahre ) kriegst eh nemmer viel - eigtl. gar niGS mehr... :lehrer:

Ich habe bei BJ. 2009 vor einem Jahr um Kulanz wegen Heckleuchten ( Blinker-LED ausgefallen ) kämpfen müssen :fechten:
    Zum Glück hatte ich ein Argument - war u.a. auch eine "Großkatzen"- Massnahme :watchout:

Im E90-Forum ist so ein Thread eh besser aufgehoben aber, das hat ja der Mettmän schon gemacht ;)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Die Farbgebung finde ich schick. Allerdings habe ich ein Problem mit dem e9x. Speziell das Cabrio hat gegenüber dem Vorgänger verloren. Für mich ein Grund, warum der e46 geblieben ist.

Das holt der Bombenmotor auch nicht mehr raus. Ist aber Geschmacksache...und sicher im e9x-Forum besser aufgehoben.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Ist schon im e90 Forum eingestellt, aber ich wollte auch eure Meinung hören, denn hier bin ich aktiv mit meim Schätzchen :thumbsup:
    Aber die Argumente mit der fehlenden Klimaautomatik, navi bzgl Gewicht finde ich schon stark dass das so den Preis drückt. Er hat kein navi weil er den Höcker einfach optisch nicht mag und kein navi weil er es nicht brauch, ist halt der 3t Wagen der nur im Sommer bewegt wurde und dann auch nur offen, da brauch man auch keine Klimaautomatik, kann ich schon verstehen ^^

• Er hat kein navi weil er den Höcker einfach optisch nicht mag und kein navi weil er es nicht brauch...

Das waren auch meine Gründe ;)

Navi nutze ich eh nur im Urlaub und da habe ich einen 12Jahre alten "HansHans" und ein neueres Navigon zur Verfügung 8)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Naja ich kann das Preisdrücken schon verstehen wegen Fehlendem Navi und Klimaautomatik. Beides müsste für mich vorhanden sein sonst würde ich den Wagen garnicht angucken, das Navi wertet den Innenraum um 250% auf und ein Auto ohne Klima gibt es einfach niewieder aber das seh nunmal nur ich so.

Optisch gefällt er mir sonst ganz gut. Aber leider garnicht mein Jagdrevier :P

• Habe den e9x immer ohne Navi konfiguriert. Jetzt ist das eh' überholt und jedes Smartphone kann das besser. Ohne Navi finde ich nicht schlimm. Klimaautomatik ist eher ein optischer den ein praktischer Mangel. Lässt sich doch sicher nachrüsten. Geht beim e46 doch auch.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk