ich bekomme noch nen Burnout wegen dem Wagen.....
Eben 25km auf der BAB warmgefahren und dann direkt 1,4Bar Druck aufs System gegeben. Selbst nach 1,5h war nichts im Brennraum zu finden. Wasser hat er in der Zeit auch keins verbraucht. (ich vermute, dass der Verlust von 100ml auf 1000km Luft im System zuzuschreiben ist. Schließlich hat er gestern bei der ersten Druckbeaufschlagung auch erstmal im Behälter geblubbert.)
Bei der fahrt ohne Motorverkleidung & Innenraumfiltereinheit ist neben dem Last-Tackern vom Injektor 3 im Schubbetrieb ein weiteres tackern/rasseln zu hören. Hydros können ausgeschlossen werden und die Schlepphebel waren auch noch i.O.
Jetzt begrenzt sich die Mechanik ja nur noch auf Ventil, Feder & co unterhalb des Schlepphebels......
ich nehme mir jetzt erstmal ein Bierchen und lasse mir das ganze mal durch den Kopf gehen. Vllt hat ja noch jemand ne Erklärung/Vermutung. Am besten eine, die stimmt
Und kann mir jemand sagen ob die EURO 3 und EURO 4 ZK gleich sind? Danke