Auf Umbauen habe ich momentan eher keine Lust...habe mir dafür aber schon den nächsten Mist ins Hirn gesetzt 
Das der B22 für höhere Drehzahlen ausgelegt ist mir durchaus bewusst, ist halt kein Diesel^^ War halt billig der Wagen und bei der Farbe sage ich nicht nein 
	Dani da unten wo du mit deinen 7.6-7.7L BC gefahren bist war Flachland + deine ultrageilen Winterreifen, oder?  Ich bin mal gespannt wie es jetzt nach dem Einstelllen mit dem Verbrauch aussieht..ich hoffe doch besser
 Ich bin mal gespannt wie es jetzt nach dem Einstelllen mit dem Verbrauch aussieht..ich hoffe doch besser  Und wenn alles klappt klatsche ich dann wieder mim Gallletto das Zeug drauf
 Und wenn alles klappt klatsche ich dann wieder mim Gallletto das Zeug drauf 

Nur jedes mal Lustig wenn ich mich vom 318i in den 320i setze. Da kommts mir erstmal vor als wäre der Wurfanker noch draußen aber nach paar Minuten gehts. Dafür kommt obenrum mehr & bisher hats in allen Situationen gelangt..außer beim überholen halt aber ob mit 170PS oder 231..wenns Eng wird wirds Eng
 Nur jedes mal Lustig wenn ich mich vom 318i in den 320i setze. Da kommts mir erstmal vor als wäre der Wurfanker noch draußen aber nach paar Minuten gehts. Dafür kommt obenrum mehr & bisher hats in allen Situationen gelangt..außer beim überholen halt aber ob mit 170PS oder 231..wenns Eng wird wirds Eng