Ersatzteile - Welche Hersteller sind zu empfehlen?

  • Ja das habe ich wohl gesehen, aber ich dachte da es schon länger her ist gibt's evtl etwas neues.

  • Zitat

    Ja das habe ich wohl gesehen, aber ich dachte da es schon länger her ist gibt's evtl etwas neues.


    Der Karren ist Minimum 10 Jahre alt, was soll da Neues kommen? Rostumwandler?;)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Der Karren ist Minimum 10 Jahre alt, was soll da Neues kommen? Rostumwandler?;)

    Klaro. Und innerhalb von nichtmal nem Jahr spriessen da auch die Ersatzteilhersteller ausm Boden wie Unkraut ;)


    edit: hatte wohl die Ironie nicht genug betont ^.-
    Ist klar, dass für ein max. 17 Jahre altes Auto keine neuen Hersteller mehr auf die Idee kommen auch noch Ersatzteile dafür zu produzieren =)

  • Aber höchstens andere Kleinere Firmen welche die gesunkene Produktion von den größeren Herstellern übernehmen weil es sich für die nicht mehr lohnt.
    Dann machen Sie halt noch mal Kasse mit dem Verkauf der Produktion und der Rechte.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nein ich meine nicht neue Hersteller.
    Sondern ob es mit den bisherigen Herstellern neue Erkenntnisse gibt.
    Habe noch nichts über Riemenscheiben von INA gelesen.
    Würde momentan aber eher Febi nehmen.

  • Nein ich meine nicht neue Hersteller.
    Sondern ob es mit den bisherigen Herstellern neue Erkenntnisse gibt.
    Habe noch nichts über Riemenscheiben von INA gelesen.
    Würde momentan aber eher Febi nehmen.


    Febi kauft auch nur zu. Das ist heute einfach nicht mehr so durchsichtig ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich weiß auch nicht mehr weiter.
    Hatte vorher eine riemenscheibe für 89€ eingebaut diese hielt nur 1000 Kilos.
    Destawegen suche ich jetzt eine gute und günstige.
    Bin ratlos muss ich mir echt die originale für 400€ zulegen.

  • Ich hab dir doch schon gesagt das du Contitech nehmen kannst

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hab schon zwei verbaut.
    Steht bei meinem auch noch aus.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================