Oh ja die kostet gibt es nur beim freundlichen.

BMW M-GmbH Compound
-
-
ich würd schon so gern um die 400€ ausgeben wollen für den ganzen Set.
was hält ihr eigentlich von den Original BMW gelochte scheiben?
Les mal meinen letzten post... Seite 1 der letzte....
-
http://www.e46fanatics.de/atta…3323_595022_2940087_n.jpg
Das ist die Compoundscheibe von BMW 325x25mm ist die fur den 330ger.
Die passt ist original bmw und funktioniert!!DIE kostet halt ein paar Euro. Sind glaub 400\450e für die VA.
Soo... Nochmal xD
-
Also entweder die wo alphafight sagt Zimmermann formula Z sollen gut sein oder Tarox
-
*klugscheissmoduson*
Es heißt Beläge bzw Belag*
*klugscheissmodusoff*
Ich rate dir zu EBC turbo Groove samt Redstuffbelägen
Top Kombo !
Aber auch zu diesen Thema gibt es zig Threads, quäl mal die Sufu. Es gibt da nen gutes Bild. Welche Scheiben du mit welchen Belägen fahren kannst. -
-
Ich war mal so frei und hab das Bild gesucht. Ist ja Weihnachten
[Blockierte Grafik: http://www.at-rs.de/tl_files/content/bremsscheiben_bremsbelaege_richtig_kombinieren.jpg] -
Andere Scheiben auf einem nicht-Nordschleifenauto sind rausgeschmissenes Geld. Ich habs selbst gefahren. BMW Compound Scheiben auf der VA und ATE auf der HA.
Montier dir ATE Serienscheiben rundum mit Belägen mit höherem Reibwert, wie z.B. EBC Greenstuff oder Ferodo DS Performance. Von Redstuff ist abzuraten, die malträtieren sogar die Compound Scheiben und funktionieren nur mit ganz wenigen Scheiben.
-
Ich fahre selbst Ebc Scheiben und die redstuff. Ich will nix mehr anderes.
Scheiben sind locker 15000 km alt und noch Top in Schuss -
Andere Scheiben auf einem nicht-Nordschleifenauto sind rausgeschmissenes Geld. Ich habs selbst gefahren. BMW Compound Scheiben auf der VA und ATE auf der HA.
Sehe ich nicht so - alleine wenn ich an die schwarzwald touren oder an die Vogesen denke,wurde mir schnell klar das die Bremsanlage beim M3 einfach viel zu klein ist. Auch andere hatten so ihre Probleme. Ist halt schon heftig wenn man 600 höhenmeter hinter sich brngt und viele haarnadelkurven dabei sind.
Ich hab mur eine grosse. Bremsanlage nachgerüstet und bin froh darüber