Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

• Hallo

fahre nun endlich ein 330 Cabrio.
    Schraube selber gern - mit Hilfe aber immer besser...

Zum Problem :

Leerlaufschwankungen beim einparken auch schon aus gegangen teils auch gefolgt von Stromschwankungen ... CD Wechsler geht aus und wieder an
    Leerlauf zur Zeit wenn Motor warm knapp über 500 Umdrehungen.
    Probleme nur bei warmen Motor
    (Fehlerspeicher leider keine Hilfe)
    ?(
    Getauscht wurde schon Vanos/LMM/beide Nockenwellensensoren/Ventildeckeldichtung/Viskokupplung Lüfter

Hab mich auch schon schlau gemacht das es einige Sachen sein könnten...

Evtl gibts ja jemand der Lust hat zusammen auf Fehlersuche zu gehen und ggfs. diese zu beseitigen 8)

Danke

Allzeit gute Fahrt

• Ich suche für mein BMW M3 Coupe jemanden aus Aachen/nähere Umgebung, der sich den Motor mal anschaut. Bin schon mehrere Male liegen geblieben – die Werkstatt findet nichts ... Mir wurde jemand mit dem Tobias aus Aachen empfohlen, leider ohne weitere Kontaktdaten. Kennt ihn jemand hier?

Vielen Dank für Infos
    Anna-Katharina

• M-Technik Wolfram GmbH in Baesweiler ist wohl der ehemalige Mechaniker von Manhardt aus Tripsrath und hat schon etliche V10 in sämtlichen anderen Fahrzeugen verbaut.
    Der kennt sich mit den Benzinern bestens aus und frisiert diese auch. (Der Hof steht meist voll mit hochgezüchteten und hochpreisigen BMWs)
    Er ist eher der Kandidat, der viel um die Ohren hat und bei dem man häufig anrufen muss, bzw. besser mal abends persönlich vorbei schaut.
    Bei dem wirst du wahrscheinlich gut aufgehoben sein.

Sonst:
    In Aldenhoven im Industriegebiet (Industriestr. 30/32) ist noch ein Holländer und einer von der FEV, die sich ebenfalls mit BMW beschäftigen.
    Umbau Z3M auf Kompressor, Ring-Umbauten etc. Habe da leider keinen Namen, aber wenn ein hellblauer Z3 mit NL-Kennzeichen vor dem Gebäude steht, ist er da.