Hallo Leute,
suche jemanden im Raum Sindelfingen/Leonberg/Stuttgart.. gibt es hier Schrauber etc.? Bitte gerne bei mir melden..

Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread
-
-
Servus Leute,
ich bin der Akash 19 Jahre alt und fahre nun meinen Traumwagen... einen 330ci e46 vfl ^^! Jetzt beginnt es langsam mit dem umbauen und ich würde gerne ein Gewindefahrwerk einbauen. Gibt es jemanden in Raum München der das technische Know How und die Zeit mit mir zusammen eins in meinen Wagen einzubauen ? ich bin leider noch neu in dem Forum also bitte nicht soo kritisch mit mir umgehen -
Hey Leute,
kann mir jemand die Hinterradachse neu Lagern?
Raum WZ - LM - GI - WW - DIL - MRWäre super
Beste Grüße
-
Hallo @all,
Im Plauderthread habe ich das auch schon geschrieben aber da geht es wahrscheinlich unter.
Weißt jemand eine Werkstatt in Berlin die Klimaanlage reparieren kann also eine Werkstatt die die entsprechende Werkzeuge hat. und nein bitte kein ATU oä
-
Hey Leute,
kann mir jemand die Hinterradachse neu Lagern?
Raum WZ - LM - GI - WW - DIL - MRWäre super
Beste Grüße
der Frage schliesse ich mich gerne an! Umkreis ca. 100km um Koblenz,helfe natürlich mit, mangelt eher an Hebebühne und dem Vertrauen in meine Fähigkeiten;)
-
-
der Frage schliesse ich mich gerne an! Umkreis ca. 100km um Koblenz,helfe natürlich mit, mangelt eher an Hebebühne und dem Vertrauen in meine Fähigkeiten;)
Wende dich mal an den User @EddyG, der kommt aus Dierdorf
-
-
Wende dich mal an den User @EddyG, der kommt aus Dierdorf
Hätte ich gerne gemacht, zeitlich passt es momentan aber leider absolut Null
-
Hallo,ich suche Hilfe bei einem Falschluftproblem komme aus dem Raum Oldenburg.(M54 320i)
Wäre schön wenn sich da jemand finden würde.Gruß