Naja, empfehlen ist relativ. Der ist brauchbar und erreichbar.
Empfehlen würde ich immer Rankers in Krefeld oder Oli Brehm in Landshut^^
Nagut - das ist mir aktuell leider beides zu weit weg. Ich werds mal beim Nagel probieren und dann berichten
Naja, empfehlen ist relativ. Der ist brauchbar und erreichbar.
Empfehlen würde ich immer Rankers in Krefeld oder Oli Brehm in Landshut^^
Nagut - das ist mir aktuell leider beides zu weit weg. Ich werds mal beim Nagel probieren und dann berichten
Guten Abende liebe Community,
kennt ggfs. jemand eine gute, faire & kompetente Autosattlerei im Rhein-Main Gebiet? Würde gerne meinen Fahrersitz an einigen Stellen neu/-nach vernähen lassen. (Siehe Bilder)
Glücklicherweise, ist nichts gerissen, abgeschürft oder hat Löcher. Lediglich die Naht ist an einigen Stellen aufgegangen, das Leder ansonsten bestens erhalten.
Neben einem guten Tipp bzgl. Sattlerei, würde mich ebenfalls interessieren, was die Reparatur in etwa kosten dürfte, müsste, sollte...
Danke euch vorab und ich freue mich im Bestfall auf viele gute und zielführende Tipps!
Christopher
Nicht meine Region, von mir aus Deutschlandweit.
Ich suche einen Pulverbeschichter, der auch Original Felgenfarben kann.
Hab mir zwei ordentliche Styling 32 18“ HA besorgt, möchte die gern wie neu haben und dann pulverbeschichtet (weil grundsätzlich unempfindlicher als lackiert).
Bei mir samt ~50km Umkreis haben alle abgewunken….
Frag mal bei dem nach:
Guten Morgen!
Ich suche einen Erfahrenen im Braunschweiger Bereich, der mir ein AHK Kit an meinen BMW Touring aus 2003 mit M Stoßstange nachrüsten kann.
Beste Grüße
Holger
Hallo Zusammen,es scheint dass der Sperrbolzen schwergängig ist.
Im warmen Zustand ists o.k. Es müsste der Sperrbolzen bzw. die
Führunghülse getauscht werden.Kennt einer eine Werkstatt
im Süddeutschen Raum (Stuttgart-München)die das Richten kann?
Grüsse
Willi
Hallo Forianer!
Ich suche in Braunschweig oder nähere Umgebung eine Werkstatt, die bei meinem 320i Touring, Bj. 2003 mit "M-Stoßstange" ohne Aussparung/Klappe eine AHK nachrüsten kann.
Vielleicht hab ich ja Glück 😁
Viele Grüße
Holger
Moin an alle,
ich suche im Saarland einen richtigen E46 Nerd um meinem 318Ti richtig zum laufen zu bekommen.
Bitte via PN melden, Danke.
Hallo Fans, bei meinem E46 330Ci bleibt der 5.Gang im kalten Zustand in der Schaltgasse 5 hängen und kehrt nicht in die Ebene 3.4.Gang zurück.
Anscheinend ist der Schaltbolzen schwergängig und es muss die Führungshülse ausgetauscht werden.
Kann mir einer von Euch eine Spezialisten nennen (im süddeutschen Raum) der die Reparatur durchführen kann ?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
Willi