Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

• Kennt jemand ein gute Werkstatt oder nen Fachmann die/der die Hinterachse bei E46 verstärkt bzw. schweißt? Bevorzugt irgendwo in Süddeutschland, aber da das Leben kein Wunschkonzert ist, geht auch etwas weiter entfernt.

• MX motorsports in Bamberg

Weiß schon von ihm. Nicht vertrauenswürdig. 2 E mails and 3 Telefonate habe nicht gereicht dass ich ne Beratung kriege, bzw. eine Antwort auf meine emails. Ich warte auf ne email Antwort seit 4.6, also seit über 3 Wochen und nichts. Habe ihn 3 Mal angerufen um zu fragen was da los ist. Der sagt "ja, ja, ich antworte dir jemals". Letztes mal habe ich ihn am Donnerstag erreicht. Sagte mir dass ich ne Antwort bis Samstag kriege. Heute ist Sonntag und immer noch keine Antwort auf die Email.

Hast was besseres oder in Deutschland gibt es keine gscheiden Profis in diesem Bereich?

• MX ist auch nur so ein YouTube Fame Bursche. Kompetenz ist das nicht unbedingt.

Such dir einen guten Karosseriebauer, das ist schließlich kein Hexenwerk.

Ich habe mir gedacht dass wenn man scho es auf nem Video gezeigt hat, dann packt er das auch. Aber mit ihm kann ich nichts anfangen.

• ah, dieser Thread ist doch auch perfekt für meine Frage geeignet. Möchte eine Getriebeölspülung bei meinem E46 BJ 98 Automatik im Raum Stuttgart durchführen lassen. Nach meinem Stand macht DonSimon nur noch Termine in Türkheim bei München. Stimmt das soweit?

Wenn ja, wen könnt ihr aktuell im (Groß-)Raum Stuttgart dafür empfehlen?

• Ja hab ich gesehen. Nur was soll ich dazu sagen, dafür bist du ja zum Speziallisten gegangen.

Ob's dir das Geld wert ist kannst nur du entscheiden.

Also, ich hätte gerne alles von einem Hersteller. Dazu noch die Arbeitskosten... Alter! Für ein Paar Verkleidungen... Ich mache das alles lieber alleine und wenn was ist, zahle jemandem, der sich damit auskennt dass er mich keine Scheiße bauen lässt. Aber 750€ ist heftig. 750€ am tag verdienen nicht mal die Nutten