"Österreicher bittet um Hilfe aus Deutschland" Anliegen an einen e46-Fahrer(In) für Eject-Box Bestellung.

• Hallo liebe e46-Fahrer und Fahrerinnen

Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen.
    Falls es jemand gesehen hat, ich haben mir den Snap-In Adapter für das Iphone 5/5s und den dazugehörigen Adapter geholt, leider passte es von der Breite nicht in meine Handyvorbereitung : E46- Snap In Adapter Problem

Nun habe nach die vorhandene Eject-Box so bearbeitet dass der Snap in hineinpasst, also angesteckt, Handy ladet leider nicht da das Adapterkabel dazwischen muss.
    Dieses passt leider bei der alten Eject-Box nicht.

Ich benötige diese hier : Eject Box Servicelösung
    Kostet laut Teilekatalog 55,04 € also zu meinem Händler gegangen, dieser meinte dass der Preis nur in Deutschland gültig ist, hier in Österreich kostet sie 82,50 €.

Ehrlich gesagt ist mit dieser enorme Aufpreis zuviel, da der Snap in schon alleine 95 gekostet hat und ingesamt wären dass dann um die 180 € nur damit mein Iphone fest sitzt und aufläd.
    Habe den Händler zwar gefragt ob er mir entgegen kommen kann, aber das bezweifle ich stark.
    Den Snap-In kann ich leider auch nicht mehr verkaufen, weil ich diesen auch leicht bearbeitet habe.

Nun zur meiner Frage/Bitte, wäre irgendjemand hier im Forum (aus Deutschland) bereit für mich diese Eject-Box zu kaufen und an mich weiter zu schicken (nach Österreich), würde für mich aufjeden Fall billiger kommen als die 88€.
    Bezahlen würde ich mit PayPal oder auch ganz normal per Überweisung.

Ich würde mich wirklich enorm darüber freuen.
    Mit freundlichen Grüßen, und schöne Fahrt,
    Zaron :)

PS: Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, wenn es hier falsch sein sollte, bitte ich einen Admin das an die richtige Stelle zu verschieben.

• Frag doch mal bei dem BMW Händler hier vom Forum an. Der gewährt Prozente und evtl versendet der ja nach AUT.

Parallel kann ich aber auch den Preis anfragen, da ich dort eh bestellen möchte.

teilenummer ist 84 21 2 222 122 ?

• Wenn Du beim BMW Händler mal 10-15% bekommt und den versand selbst organisiert, mal sehen was der versand D nach AUT so kostet. Ich kenne die Preise von DHL und Co. nicht.

• Der Preis bei bmwfans.info ist soweit ich informiert bin VOR MwSt.. Außerdem schlagen die Händler normalerweise auch nochmal drauf. Bei 55€ würde ich darauf tippen, dass man auch in DE schnell bei über 70€ liegt. Dann noch nach AT verschicken - und man hat einen Haufen Aufwand und (fast) nichts gespart ;)

• Bei Leebmann komme ich mit Versand auf 85,63 € also noch teurer als wenn ich es direkt hier bestelle.

Strikeeagle, ja Teile Nummer wäre : 84212222122 bzw 2222122. Das wäre super wenn du auch anfragen könntest.