• Suche derzeit einen 330er fürn Sommer und hab zufällig den gefunden


    Sieht unverbastelt aus SMG + M-Paket Scheckheft + Händler


    Wo ist der Haken ? der ist doch viel zu billig ?!


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210935231

    Verkaufe:


    Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front


    Alles VB

  • SMG ist sehr anfällig und fehlersuche ist auch nicht so einfach und teuer wirds auch noch ;)


    wenn ein 330 dann schon als handschalter

  • Wenns blöd läuft zahlst du die gleiche Summe für die Suche nach dem Problem mit dem Getriebe nochmal obendrauf und hast am Ende immer noch ein nicht fahrendes Auto. Oberhalb von 150.000 Km würde ich ausschließlich nach nem Handschalter suchen.

  • Wenn der Schaden günstig zu beheben wäre, hätte das der Vorbesitzer oder spätestens der Händler schon gemacht um mehr Geld zu bekommen. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Achtung vor dem Händler verkauft voll öfter Schrott
    http://www.motor-talk.de/forum…en-haendler-t4669686.html


    Ja hätte eigentlich schon einen Schalter was sind den so die Knackpunkte beim 330i die ich beim anschauen aufjedenfall schauen sollte ?

    Verkaufe:


    Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front


    Alles VB

  • ...was sind den so die Knackpunkte beim 330i die ich beim anschauen aufjedenfall schauen sollte ?


    Wir haben da in diesem Unterforum extra Threads oben angepinnt damit man die besser sieht und weil sie viele Fragen schon beantworten. ;)


    Edit sagt: das ein 330i meist etwas Öl trinkt sollte ja bekannt sein wenn du dich etwas mit der Materie beschäftigt hast.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Den Karren würde ich noch nichtmal anschauen, selbst wenn das SMG in Ordnung wäre.


    Das Auto wirkt keinen Meter seriös. Und anscheinend ein Händler, der seine Arbeit nicht ganz so ernst meint... Allein der Name schon... Lass die Finger davon!