Suche derzeit einen 330er fürn Sommer und hab zufällig den gefunden
Sieht unverbastelt aus SMG + M-Paket Scheckheft + Händler
Wo ist der Haken ? der ist doch viel zu billig ?!
Suche derzeit einen 330er fürn Sommer und hab zufällig den gefunden
Sieht unverbastelt aus SMG + M-Paket Scheckheft + Händler
Wo ist der Haken ? der ist doch viel zu billig ?!
""Getriebe läuft im Notlauf!"
Das wird wohl der Haken sein.
SMG ist sehr anfällig und fehlersuche ist auch nicht so einfach und teuer wirds auch noch
wenn ein 330 dann schon als handschalter
Wenns blöd läuft zahlst du die gleiche Summe für die Suche nach dem Problem mit dem Getriebe nochmal obendrauf und hast am Ende immer noch ein nicht fahrendes Auto. Oberhalb von 150.000 Km würde ich ausschließlich nach nem Handschalter suchen.
Wenn der Schaden günstig zu beheben wäre, hätte das der Vorbesitzer oder spätestens der Händler schon gemacht um mehr Geld zu bekommen.
Außer du bist so krass drauf, dass du das Ding für 4 glatt kaufst und selber auf Schalter umbaust
Achtung vor dem Händler verkauft voll öfter Schrott
http://www.motor-talk.de/forum…en-haendler-t4669686.html
Ja hätte eigentlich schon einen Schalter was sind den so die Knackpunkte beim 330i die ich beim anschauen aufjedenfall schauen sollte ?
...was sind den so die Knackpunkte beim 330i die ich beim anschauen aufjedenfall schauen sollte ?
Wir haben da in diesem Unterforum extra Threads oben angepinnt damit man die besser sieht und weil sie viele Fragen schon beantworten.
Edit sagt: das ein 330i meist etwas Öl trinkt sollte ja bekannt sein wenn du dich etwas mit der Materie beschäftigt hast.
Den Karren würde ich noch nichtmal anschauen, selbst wenn das SMG in Ordnung wäre.
Das Auto wirkt keinen Meter seriös. Und anscheinend ein Händler, der seine Arbeit nicht ganz so ernst meint... Allein der Name schon... Lass die Finger davon!