Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

  • nicht wie bei bmw fans angeben bmw plakette motorhaube (e46,e34 und auch andere) 10,6 euro, sondern es waren ca 25euro im dezember ´08 bei bmw am ring in Hildesheim :spinn: auswechseln kostenlos, da selbst erledigt

  • BMW 320d von 06/2004 mit 157000 km:


    Ersetzen von:


    Kurbelwelle, [Dichtungssatz Zylinder-/Kurbelgehause asbestfrei, Motoröl, Frostschutz, Ölpumpe, Ansaugleitung mit Klappensteuerung (AGR), Kupplung, Glühkerzen, Riementrieb-Schwingungsdämpfer sowie unzähliger Kleinteile wie Schrauben, Dichtungen und Filter.


    Arbeitslohn und 10% Rabatt kommt dann auf insgesamt:


    4331,12 €

  • Neues Lichtschaltzentrum inklusive Codierung: 350 Euro.


    Fehlersuche, da im Fehlerspeicher kein Eintrag war, und daher nicht ersichtlich war, ob es auch das LSZ ist: 100 Euro :devil2:

    :thumbsup: Ich bin für 3-Liter-Autos... Wenn sie 6 Zylinder haben :thumbsup:

  • mein Vorbesitzer bei der BMW-Niederlassung Düsseldorf:


    Lohn für Ölwechesl: 33,60


    Ölfilter: 8,15


    Microfilter:26,55


    DOT4 neu Lohn: 33,60


    Dot4: 4,78


    gesamt: 123,75 mit 10% Rabatt auf den Teilen scheinbar



    Warum sind die Ölfilter eigentlich so billig als Originalteil?

  • Moin,


    hatte gestern mein e46 beim :D (b und k) und habe folgendes machen/wechseln lassen(318d, Baujahr 01/2004 ,KM-Stand 93000):


    Ölwechsel: 109 Euro
    Ölabscheider: 39.95 Euro
    Luftfilter: 24,75
    Kraftstofffilter: 54 Euro
    Pendelstütze rechts: 49 Euro


    HU/Au: 79 Euro


    Da ich noch Garantie besitze,muss ich woh oder übel immer zum :D .Aber finde die Preis trotzdem ok.

  • BMW 330 CI Bj2001


    Bremscheiben vorn aus und einbau 76,00,-
    Bremsbeläge 103,79
    Schraube 1,54,-
    Fühler 13,69,-
    Schmierstoff 1,16,-
    Bremscheibe 178,16,-


    374,34,- +19% = 445,46,- 11 % Werterhalt aktion= 396,45.- BEIM :)


  • Bin mit meinen Autos auch bei BundK (in Kronberg). Finde deren Classic Line-Programm ganz vernünftig (für E36, 46 und 39). Gibt Sonderpreise für bestimmte Leistungspakete (z.B. Ölwechsel, Inspektion etc.) und generell 20% Rabatt auf alle Original BMW-Ersatzteile. Man zahlte bei Vertragsabschluss 50 EUR Pfand, die man bei Verkauf des Fahrzeugs aber wieder zurück bekommt.
    Bei meinem E39 musste kürzlich ein Xenon-Scheinwerfer getauscht werden, der mich ohne Rabatt rd. 600 EUR mit Einbau gekostet hätte; mit Rabatt somit nur 480 EUR. Finde ich nicht schlecht...


    Gruß aus Hessen!

  • Bin mit meinen Autos auch bei BundK (in Kronberg). Finde deren Classic Line-Programm ganz vernünftig (für E36, 46 und 39). Gibt Sonderpreise für bestimmte Leistungspakete (z.B. Ölwechsel, Inspektion etc.) und generell 20% Rabatt auf alle Original BMW-Ersatzteile. Man zahlte bei Vertragsabschluss 50 EUR Pfand, die man bei Verkauf des Fahrzeugs aber wieder zurück bekommt.
    Bei meinem E39 musste kürzlich ein Xenon-Scheinwerfer getauscht werden, der mich ohne Rabatt rd. 600 EUR mit Einbau gekostet hätte; mit Rabatt somit nur 480 EUR. Finde ich nicht schlecht...


    Gruß aus Hessen!

    Moin,


    ja,das Classicline Angebot benutze ich auch.Sonst wären ja die Preise teilweise zu otopisch. :8o:
    Nachteil:Man darf kein Schmiermittel (wie Öl usw.) selbst mitbringen,was z.b. auch viele auch hier aus dem Forum bei ihren :) machen.
    Aber 109 Euro für Ölwechsel (Diesel) finde ich ok.Die 20% auf alle Original Teile sowieso :super:


    Wie ist deine Erfahrunf mit B und K in Kronberg?Ich war ja in Bad Homburg.


    Schönen Tag