Also meiner hat definitiv einen ungeregelten.
Das Punkt für geregelt gibt es aber im Klimabedienteil, das stimmt.
Dann scheint es da wohl noch Unterschiede zu geben.
Also meiner hat definitiv einen ungeregelten.
Das Punkt für geregelt gibt es aber im Klimabedienteil, das stimmt.
Dann scheint es da wohl noch Unterschiede zu geben.
Moin
ich will auch Eiswind.bei mir kommt keiner.kann der Temp.Sensor vorne im Bedienteil kaputt sein?
Danke für die rege Teilnahme, aber richtig schlaucher bin ich jetzt auch nicht.
Könnte mal jemand mit geregeltem Kompressor bei dem die Klima einwandfrei funktioniert das "Diagnoseprogramm" anhängen und mir einen Screenshot von den Analgowerten schicken? Am besten bei möglichst hoher Aussentemperatur...
geregelter Kompressor: erkannt man per Diagnose daran das der Kompressor auch bei niedrigen Temperaturen durchläuft (Verdampfertemperatur und Hochdruck schwankt nicht).
Beim geregelten Kompressort wird doch nichts anderes gemacht als die Stellung der Taumelscheibe im Kompressor verändert, so kann er auch auf nur 2% seiner Leistung weiter betrieben werden.
Richtig
Bei mir wurde der Riemen der Klima erneuert, seitdem scheint mir die Kühlleistung besser.
Vielleicht hilfts jemandem...
Bei mir wurde der Riemen der Klima erneuert, seitdem scheint mir die Kühlleistung besser.
Vielleicht hilfts jemandem...
Ich würde auch behaupten dass mein Kompressor bei meinen 330i geregelt ist. Mein alter Golf konnt enur an oder aus...
Meine Klima läuft auch immer im Automatikmodus. Meistens 21 Grad, bei höhren Ausentemperaturen Maximal 10 Grad darunter...
Achtung bezüglich der Klimaautomatik und der Gebläsesteuerung, die Klimaautomatik hat einen UV Sensor. Wenn die Sonne scheint und ihr Richtung Süden unterwegs seid, hebt die Automatik die Gebläsedrehzahl an,
Gruß Andy
Nein, der Respekt gebührt allein dir.
Ich vermute auch stark, dass mein durchscheuernder Riemen die Klimaleistung erheblich verbessert hat...