Nerviges Jaulen beim Gas geben

• Ich würde eher zu einer neuen (überarbeiteten) raten. Habe gerade meine erneuert und ist wieder verreckt, so habe ich garantie wenn du gebraucht kaufst nicht.
    am besten wenn du die Riemen herunten hast mal die lima andrehen und ein bisschen auf die Lager hören (kann das Geräusch auch verursachen hatte ich erst).
    Beim Tausch der servo unbedingt Spülen !"!! :thumbsup:

• Ich probier das mal mit dem Akkuschrauber :thumbsup:
    Nochmal die Frage mit dem Öl, das gepostete war doch in Ordnung, oder?
    Die Person die mir das gesagt hat, meinte zu mir, ich kann das Öl ablassen und ne neue Pumpe kaufen, weil ich das falsche Öl reingefüllt habe

• Habs gerade auch mal über die Nummern ausm Fahrzeugschein abgeglichen. :thumbup:
    Also sowas blödes, möchte wohlgemerkt sagen, dass die Person ein gelernter KFZ Meister war und mich auch noch niedergemacht hat, dass ich mir die Teile selbst im Internet bestellt habe und ja keine Ahnung hätte und ich es ihn lieber hätte machen lassen sollen.
    Ich ihm natürlich erstmal blind geglaubt und betröpelt heimgefahren. Immerhin ist er der Fachmann, ich nur der Laie - Habs aber dann trotzdem nochmal gegenverglichen und siehe da. Eigentlich schade sowas. :thumbdown:

Naja, ich geh der Sache weiter auf den Grund. Melde mich :thumbsup:

• So Jungs , ich hatte leider den letzten Monat null Zeit und auch null Geld und habe erst kürzlich das Projekt "jaulen" wieder aufgenommen . Habe ein Set bestellt gehabt , mit Keilriemen für Generator etc und einer Spannrolle und Umlenkrolle.
    Und es läuft! Endlich ! Nach so langer Zeit mit dem Klang eines sterbenen Etwas , hab ich den schönen Klang meines Bmw wieder :thumbsup:
    Es war letztendlich die Umlenkrolle. Um das Thema nun zu beenden ,damit vielleicht auch Leute mit ähnlichen Problemen vielleicht einen Hinweis haben.
    Großen Dank an alle für die Ratschläge und Mitarbeit

Lg und schönen Donnerstag Abend :love: