PDC Probleme Dringend Hilfe

  • Könntest du vielleicht den Link reinschicken vom Beitrag? Habe leider nichts dazu gefunden ..


    Wenn mit AHK die Anhängerkupplung gemeint ist. Ja ich habe eine, aber eine von Werk und nicht nachgerüstet.

  • Hole dir einen funktionierenden gebrauchten und schmeiße das Zubehörteil raus.

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

  • Leute sorry, es ist kein Valeo, sondern VEMO Sensor. Habe die verwechselt.


    Ich habe jetzt einen originalen auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich bau den die Tage ein und berichte euch dann.


    Wünscht mir Glück.

  • Könntest du vielleicht den Link reinschicken vom Beitrag? Habe leider nichts dazu gefunden ..


    Wenn mit AHK die Anhängerkupplung gemeint ist. Ja ich habe eine, aber eine von Werk und nicht nachgerüstet.

    Der User aus Beitrag 342 hier im Thread war es.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich hatte das gleiche Problem. Habe diese Sensoren sogar direkt beim BMW Händler bestellt, die dort als Alternative zu den originalen angegeben werden. Die Reklamation lief auch nicht so problemlos. Die wollten erst den Fehlerspeicher sehen, dass es tatsächlich an den Sensoren liegt.


    Also man kann bei sehr vielen Teilen auf die "Alternativen" zurückgreifen, weil es teilweise die gleichen Teile sind, aber bei PDC-Sensoren ist das ein Schuss in den Ofen.