Wat für ne Leuchte überhaupt?
ich war irgendwie beime60. Da ist bei meinem immer im CCC die Meldung gekommen, keine Ahnung was mich vorhin geritten hat
Wat für ne Leuchte überhaupt?
ich war irgendwie beime60. Da ist bei meinem immer im CCC die Meldung gekommen, keine Ahnung was mich vorhin geritten hat
ich frag mich aber auch schon von welchem display bruno 221 spricht.. vlt. kamst deshalb auf den trichter.
Guten Abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,ohne das Auto auseinander nehmen zu müssen.
Und zwar habe ich folgendes Problem bei keinem neu erworbenen Fahrzeug.
Die pdc hinten funktioniert nicht,vorne ist keine verbaut. Wenn ich mit dem Finger über die Sensoren gehe, passiert rein gar nichts.
Kann ich schauen ob die überhaupt angeschlossen sind ohne die Heckschürze abmontieren zu müssen ?
Im Kofferraum auf der rechten Seite habe ich ein weißes Steuergerät und ich schätze Mal, dass es für die pdc ist( hoffe ich zumindest ?)
Alles anzeigenGuten Abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,ohne das Auto auseinander nehmen zu müssen.
Und zwar habe ich folgendes Problem bei keinem neu erworbenen Fahrzeug.
Die pdc hinten funktioniert nicht,vorne ist keine verbaut. Wenn ich mit dem Finger über die Sensoren gehe, passiert rein gar nichts.
Kann ich schauen ob die überhaupt angeschlossen sind ohne die Heckschürze abmontieren zu müssen ?
Im Kofferraum auf der rechten Seite habe ich ein weißes Steuergerät und ich schätze Mal, dass es für die pdc ist( hoffe ich zumindest ?)
Hallo, einfach den Thread hier lesen und nach Wahrscheinlichkeit gehen oder noch einfacher den Fehlerspeicher befragen.
Hallo, einfach den Thread hier lesen und nach Wahrscheinlichkeit gehen oder noch einfacher den Fehlerspeicher befragen.
Hi, danke fürs verschieben und antworten.
Also hab mir extra nen icar2 geholt und torque ( die einzige app die damit funktioniert) sagt es gibt keine Fehler .
Aber werde mir den Threads hier Mal durch lesen und vielleicht kann er mir ja helfen
Im Motorsteuergerät wird davon auch nichts hinterlegt, wenn der Kram nicht auf alle Steuerteile zugreift ist das ähnlich sinnlos wie die Fehlermeldungen die es ausgibt.
Ja das die Dinger sind sind, hab ich jetzt auch des öfteren hier gelesen. Also heißt es ab zurück zu Amazon mit dem Teil.
Dann werde ich die Tage Mal im Fußraum schauen, ob der Stecker überhaupt angeschlossen ist, denn es piept nicht Mal
Also vielleicht tot gelegt weil Nachbausensoren nicht bis wenig funktionieren und originale sehr teuer sind wenn man sie nicht gebraucht bekommt.
Aber dann zieht man doch eigentlich einfach den Stecker oder nicht . Ich hoffe, die haben keine Kabel zerstört
das Display links neben den km Zähler zeigt auch offene Türen usw licht geht nicht. nach Sensorwechsel kein Fehler die Sensoren ticken alle 4 leider kein Warnton , auch beim navi geht das Radio aus wie bei einer ansage allerdings hört man nichts