• Vielen Dank für den Hinweis. Ist mir bei den letzten 4x als ich die Dichtung gewechselt habe garnet aufgefallen das der runter muss... :sleeping:

Das ist gut das du es weist, aber wusste es der Thread ersteller, wollte ja nur helfen, aber ich glaube ich erkenne das eine leichte ironie draus.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Vielen Dank für den Hinweis. Ist mir bei den letzten 4x als ich die Dichtung gewechselt habe garnet aufgefallen das der runter muss... :sleeping:

:D :thumbup:
    Aber der reißt dir doch bestimmt auch jedes mal wenn du ihn nur schief anschaust.

• Desöfteren. Der wird dann einfach zusammengetackert... 8o

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Hi,

Habe einen e46 330i von 2001 mit 223.000 km.

Da schon eine Weile das Öl bisschen tropft wenn er steht wollte ich heute mal nach schauen.

Habe dann Luftfilter Gehäuse weg gemacht und konnte sehen das wenn man dann Richtung Motor schaut alles verölt ist. Sozusagen hinter Ölfiltergehäuse.

Weiß jemand welche Bauteile da in Frage kommen könnten.?

Kopfdichtung denke ich nicht da mein Wasser ganz normal ist und auch kein blauer Rauch raus kommt. Es läuft alles nur nach unten und sammelt sich da in der Plastikwanne wo es dann raus tropft.

Danke schon mal.

• ist doch ein bekanntes problem und wäre hier in der suche auch problemlos zu finden gewesen.....

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-