Meine Kollegen fahren alle Audi. Laut deren Aussage ist der Eagle F2 auf Audi nur am brüllen.

!Sold! Dani's FL 330i SMG Limo // Ausser Betrieb :)
-
-
Naja, mit dem Performance ESD sollten die Reifen ja kaum zu hören sein...
Oder bleibt doch der ori dran? -
Hey Dani, ich fahre auch immer die Good Year F2 und bin sehr zufrieden mit denen. Grip ist hal mega geil
Lautstärke ist mir ehrlich gesagt bei meine Trecker nicht aufgefallen
-
Oder bleibt doch der ori dran?
Dieses Jahr jedenfalls bleibt noch der originale dran.Bzgl. der Goodyears: ich kann auch nix schlechtes drüber sagen. ausser dass die Nexen ziemlich exakt die Hälfte davon kosten :'D
-
Dieses Jahr jedenfalls bleibt noch der originale dran.Bzgl. der Goodyears: ich kann auch nix schlechtes drüber sagen. ausser dass die Nexen ziemlich exakt die Hälfte davon kosten :'D
Ich habe letztes jahr für Papa sein Omega die Nexen gekauft und die waren sehr schnell verschließen Dani
-
Ich habe letztes jahr für Papa sein Omega die Nexen gekauft und die waren sehr schnell verschließen Dani
Wie schon 3 mal geschrieben. Selbst wenn is das Wurst. Erstens bei dem Geld, zweitens bei den 3km die die im Jahr rollen. Die werden ja vorher alt bevor sie runter sind. Na gut. Bei mir sicher nicht, aber es würde die Möglichkeit bestehen. -
Wie schon 3 mal geschrieben. Selbst wenn is das Wurst. Erstens bei dem Geld, zweitens bei den 3km die die im Jahr rollen. Die werden ja vorher alt bevor sie runter sind. Na gut. Bei mir sicher nicht, aber es würde die Möglichkeit bestehen.Oh hab das überlesen, das du es schon 3x geschrieben hast
Wenn du sowieso net fahren willst dann hau sie drauf und gut is
-
Habe auf meinem 20er NEXEN drauf und ziehe diese meistens auch bei Freunden auf. Bisher hat sich keiner beschwert..selbst diejenigen mit dem sportlicheren Fahrprofil. Sind super Reifen zu Top Preisen. Verschleiß fällt zumindest bei mir deutlich geringer aus als in den meisten Tests angegeben!
-
So, heute Nacht mal ausgepackt das Teil.
Läuft wie er laufen soll, macht Spaß
Heute kommt dann noch der Saisonauftaktölwechsel dran.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160401/31696448e6e98e124f97a15285f4ae03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160401/7d8d8d4dd4d8532a1f18916c1fe59532.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Fein!
Wird sich bestimmt in nächster Zeit die Gelegenheit bieten in mal live zu bewundern!