wat meinst damit? oO
Ein User hat die MFL-Tasten auf LED umgebaut - Ich glaube es war Neco
wat meinst damit? oO
Ein User hat die MFL-Tasten auf LED umgebaut - Ich glaube es war Neco
wie auf LED?
Die Tasten sind immer LED beleuchtet.. und auf weiß bau ich sie sicher nicht um falls du das meinst?
tommy-e46 ich hab sie halt auch eigentlich nicht. bin froh wenn ich fertig bin. jeden bis jeden 2ten Abend/Tag am iwas machen. Nebenher noch nen Haufen andere Schrauberei. Mir reichts dann auch bald iwie etwas.
Reifen sind ja auch bestellt, kommen Anfang nächster Woche dann.
Hab derzeit noch eine Bremsscheibenentrostung vor mir (hinten links), und heute werd ich dann das Lenkrad noch wieder einbauen. Und dann neigt sich die Hauptarbeit wirklich dem Ende zu.
wie auf LED?
Die Tasten sind immer LED beleuchtet.. und auf weiß bau ich sie sicher nicht um falls du das meinst?
Genau - auf weiss meinte ich
War ja auch nur eine Anregung...
Mach doch was Du willst - wirst schon sehen was ich davon habe
Mach doch was Du willst - wirst schon sehen was ich davon habe
So isses Weiß war also das Stichwort^^
Ne, weiß mag ich nicht.. Im OEM 30er sowieso nicht
Ne, weiß mag ich nicht.. Im OEM 30er sowieso nicht
Verstehe den Reiz an der ganzen Umlöterei sowieso iwie nicht... Die Originalfarbe der Beleuchtung ist doch das non-plus Ultra. Alles andere wirkt nur - keine Ahnung - denke "kalt" passt da am besten.
Meine post wird einfach ignoriert
Ach Musti mein Lieblingstürke <3.. du hast einfach keine Frage gestellt und nicht genug provoziert
Ach Musti mein Lieblingstürke <3.. du hast einfach keine Frage gestellt und nicht genug provoziert
Wieso Frage stellen? Es war ja eine Feststellung hehe
Nene würde dich doch nie provozieren
Freu mich den life zu sehen gefällt mir wirklich sehr gut
Muss feststellen das du jetzt mehr dein Auto sauber machst als ich, haben wohl ungewollt die rollen getauscht
Wenn ich mir dein Schmuckstück so ansehe will ich mir am liebsten morgen schon wieder nen E46 holen