Mich hats erwischt...325ti compact SMG II defekt.

• Na gut.. Aktuator überholen kann man auch selbst wenn man will. zumindest wenn er undicht ist (und viel mehr kann eig nicht dran kaputtgehen)
    edit: link entfernt, da domibln sagt, dass die verwendete Dichtung nicht fürs SMG geeignet ist

• Na gut.. Aktuator überholen kann man auch selbst wenn man will. zumindest wenn er undicht ist (und viel mehr kann eig nicht dran kaputtgehen)

Bloß nicht!! Ich werde jeden Monat von Leuten angeschrieben, die wegen dieser Anleitung ihr halbes SMG-System zerstört haben. Die beschrieben Dichtung ist nicht mit dem SMG kompatibel, weder von den Maßen noch von der Gummizusammensetzung. Sie löst sich innerhalb weniger Wochen auf und kann irreparable Schäden verursachen. Das steht auch im Thread weiter hinten irgendwo.
    Kann gerne einige Nachrichten / Fotos von Leuten hervorkramen, die diese Anleitung befolgt haben und mir danach geschrieben haben. Den Link würde ich lieber löschen.

• Dann müsste man sich besagte Dichtung mal in Pentosinbeständig besorgen...
    Der Versuch mach ich aber gern mal. Ich bestell mir den Reparatursatz, oder zerleg nen alten Kuppungsnehmerzylinder und leg die Dichtung mal ein.

Derweil entfern ich mal sicherheitshalber den Link wenn du sagst, dass das nicht taugt. Ich kam bisher noch nicht in die Verlegenheit es zu probieren ;)

• Hi Members !
    Darf ich dann mal fragen woher ich 2 hintere Stoßdämpfer bekomme ...die gehören getauscht.
    M-Paket II ist verbaut am 325 ti Compact EZ 7-2003

MfG
    Michael

• Darf ich dann mal fragen woher ich 2 hintere Stoßdämpfer bekomme

ETK benutzen (Klick) und mit der Teilenummer den über 2000 Treffern bei Google folgen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.