hilfe ich weiß nicht was das ist

• And the Winner is... :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das mit dem pressefahrzeug haben wir ja auch schon rausgefunden.wusste halt nur keiner genau wofür das teil gut ist.
    Niemand hat auch schon gemeint für nen laptop.er ist wohl der rätselmeister :thumbsup:
    Woher weiß man denn sowas?
    Was z.b wurde damit analysiert?

• Damit wurde, vor Übergabe an die Presse auf dem Messegelände in aschheim alles nochmal kontrolliert. Also hauptsächlich motorseitig. Ich weiß sowas, da ich für sowas mit zuständig bin ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete 18 Zoll Radialspeiche mit Dunlop 225/255 1 Jahr alt. Felgen sehr guter Zustand!

• Also bei mir war auch so ein Teil im Handschuhfach. Heisst das, dass es auch mal zwangsläufig ein Presse Auto war und

war diese Schnittstelle gleich werksseitig verbaut ? ist ja ganz schön stark im Kabelbaum eingebunden.

Ich habe das Ding jetzt einfach rausgeschmissen.

erlkönigfahrer:

Ist Presse Auto eigentlich gut oder nicht gut ?( Und was konnte man auslesen ?

Gruß Volker

• Mit Spannung bis zum Schluss gelesen... Was genau ist eig ein Presseauto? So eine Art Vorführwagen für Motorsport und Autobild und so? Ich habe davon noch nie gehört. Mal was Neues :rolleyes:

• Ich vermute jetzt mal ganz blöd, dass es ein Auto ist, welches der Presse zur Verfügung gestellt wurde, damt die das Auto fahren und testen können, um dann einen Artikel bzw. Test darüber schreiben können, wie z. B. die Autobild.