hilfe ich weiß nicht was das ist

  • Hallo zusammen
    Hab mir gestern mal nen neuen e46 gegönnt.
    330xi mit vollausstattung :thumbsup:
    Jetzt hab ich im handschuhfach ein komisches teil gefunden .ca 15×5cm groß.
    Auf der rückseite mit klettverschluss zur Befestigung im handschuhfach.in der mitte vom handschuhfach kommt hinten ein langes kabel raus,
    An dem das teil befestigt ist.so ein gekringeltes kabel wie bei vielen handy Ladegeräten.
    Auf dem ding steht bmw carholder drauf.
    Hab mal danach gegoogelt aber ich finde einfach nix
    Hoffe mir kann jemand sagen was das ist.
    Danke schonmal im vorraus

  • Vielleicht ein USB Interface. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich sage das mindestens 3 Sachen fehlen. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich sage das mindestens 3 Sachen fehlen. :thumbup:


    3? :'D reicht niemals.
    Ich nenne mal ein paar 'seltene'. Garagentoröffner, Ablagenpaket, Seitenairbags im Fond, Klimakomfort Verbundverglasung, Standheizung.


    P.S.: Sorry für OT. Aber sobald ich Vollausstattung lese kann ich nicht anders....

  • Naja okay dann nicht ganz vollausstattung :whistling:
    Hab mal schnell bilder gemacht.aber kann sie nicht einfügen .sagt mir sie wären zu groß
    Gibts noch ne andere Möglichkeit die übers handy einzufügen außer unten über dateianhänge?
    Ist aber kein Interface

  • Hab jetzt mal die Ausstattungsliste geschaut.aber lichtsensor z.b steht da garnicht drin ?(
    Es fehlen ja wirklich noch ein paar sachen bis zur vollen hütte ;(




    Fahrgestellnummer WBAEW51070PF88034
    Modellbezeichnung 330XI
    Modellcode EW51
    Farbe 372 / stahl-blau
    Polster V5SW / Leder High/schwarz
    Sonderausstattung Allradantrieb (S203A), Dynamische-Stabilitäts-Control (S210A), Anhängerkupplung abnehmbar (S235A), Multifunktion für Lenkrad (S249A), Sport-Lederlenkrad Airbag (S255A), Seitenairbag für Fondpassagiere (S261A), BMW LM Rad Sternspeiche 96 (S295A), Alarmanlage (S302A), Aussenspiegel Anklappfunktion (S313A), Frontscheibe grün Grünkeil (S354A), Glasdach elektrisch (S403A), Fensterheber elektrisch vorne/hinten (S411A), Sonnenschutzrollo hinten (S415A), Fussmatten Velours (S423A), Warndreieck und Verbandstasche (S428A), Innenspiegel automatisch abblendend (S431A), Raucherpaket (S441A), Sitzverstellung elektrisch mit Memory (S459A), Durchladesystem (S465A), Armlehne vorne (S473A), Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A), Scheinwerferreinigungsanlage (S502A), Park Distance Control (PDC) (S508A), Nebelscheinwerfer (S520A), Regensensor (S521A), Xenon-Licht (S522A), Klimaautomatik (S534A), Kilometertacho (S548A), Bordcomputer (S550A), Navigationssystem (S609A), BMW Assist (S612A), Spracheingabe (S620A), Vorbereitung BMW Handy (Motorola) (S632A), CD-Wechsler 6-fach (S672A), HiFi Lautsprechersystem (S676A), Dachhimmel anthrazit (S775A), Blinkleuchten weiss (S785A), DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (S801A), Batterie im Kofferraum (S832A), Sprachversion deutsch (S851A), Händlerverzeichnis Europa (S863A), Bordliteratur deutsch (S879A), Sonderkontrolle Pressefahrzeuge (S902A), Dummy-SALAPA (S915A), Dummy-SALAPA (S930A), Dummy-SALAPA (S936A), Dummy-SALAPA (S937A)