Der Umstieg vom m235i auf den 318d wird aber auch echt bitter
Der säuft dafür nur die hälfte
Der Umstieg vom m235i auf den 318d wird aber auch echt bitter
Der säuft dafür nur die hälfte
ZitatDer Umstieg vom m235i auf den 318d wird aber auch echt bitter
Bin das gewöhnt fahr ja gelegentlich noch mit dem 316i
ZitatBin das gewöhnt fahr ja gelegentlich noch mit dem 316i
Ja richtig. Aber wenn du willst, kannst du ja noch immer. Das dann vorbei^^
Wenn die Gehirnmasse mal wieder nach hinten gezogen gehört, musst du halt mal beim Tobi mitfahren
Peter
Glückwunsch!
Den behälst du dann aber auf sicht?
Aus'm Bimmer gesendet.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Exakt genau so würd ich ihn mir auch zusammenstellen, wenn ich eines Tages aufwachen und feststellen würde, dass da in irgendeiner dunklen Ecke auf meinem Konto das passende Kleingeld schlummert
Danke Jungs
Leute, mal so ne blöde Frage. Gestern hab ich gesehen das nach 9000 KM knapp 1 Liter Öl fehlt. Da es mein erster Neuwagen ist weiß ich nicht ob das normal ist. Find den Ölverbrauch eigentlich schon ziemlich hoch. Wenn ich bedenke meine 316i brauch zwischen den Intervallen nicht mal nen halben Liter. Was meint ihr? Übertreibe ich oder stimmt da was nicht? Hole am Montag meine Winterreifen da werde ich bei BMW nachfragen was die sagen.
Das werden dir nur andere 135/235er Fahrer sagen können.
Die Ölverbräuche sind ja bei denn E46 schon sehr unterschiedlich im Normalbereich.
Alle Neu- oder Jahreswägen die ich bisher hatte, haben allesamt keinen Liter auf 15tkm gebraucht.
War aber leider kein einziger 35er dabei
Peter
Mal schauen was BMW sagt…