Der Fehler ist zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Falschluft...aber die Benzinpumpe fällt da auch nicht mehr auf.
MKL geht nicht aus, FS Gemisch&TegUpTegDown
-
-
Der Fehler ist zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Falschluft...aber die Benzinpumpe fällt da auch nicht mehr auf.
das problem ist das mir als leihe nichts anderes einfällt was noch alle zu kontrollieren wäre am e46 für falschluft.
hat jemand ein tip?
benzinpumpe weglassen? -
Wenns auf Gas und Benzin auftritt kannst doch Benzinpumpe und Filter usw auch ausschließen.
Ich würde Livewerte prüfen und schaun in welchem Bereich er überhaupt zu mager läuft, vlt. gibt das noch einen Hinweis.Ansonsten ist die Frage ob du wirklich ALLE Unterdruckschläuche und -Leitungen geprüft oder getauscht hast.
Kann auch an den Stellen der Gaseinblasdüsen Falschlut ziehen bspw.. Oder Ansaugkrümmerdichtung etc.
Gibt schon noch einige Stellen.edit: L
eaihe -
Bist du denn auf die Reparaturversuche allein gekommen oder ist da Jemand dabei der einen Plan hat? Für die Kosten der ganzen sinnlos getauschten teile hättest ihn auch zu BMW stellen können und wahrscheinlich die Hälfte gezahlt.
[Blockierte Grafik: http://38.media.tumblr.com/6975654124d5729b22abb6c97bf3010d/tumblr_inline_mpl4bepowL1qz4rgp.gif]Setz dem ein Ende und fahr in eine Werkstatt oder such dir Jemanden im Bekanntenkreis der einen Plan hat...du kommst doch da eh nicht weiter.
-
naja nach 200000 km waren die teile die ich gewechselt habe keineswegs sinnlos. habe mir aber teilweise in foren auch beirat geholt und bin auf manche dinge gestoßen.
bei bmw zahlst du nur fürs auselsen 50 und 50 nochmal zum nachschauen. und am ende kommt wieder nur vermutung oder kake bei raus.
habe das gerät i**pa weiß aber überhaupt nicht was ich das messen soll genau.
Die Reperaturen habe ich teilweise selber gemacht oder mit jemanden zusammen gemacht. die kge habe ich machen lassen.weiss keiner von euch was diese fehlerberichte zu bedeuten haben mit tegup down usw...
-
Such doch erstmal alles hinter dem LMM bis zum Zylinderkopf nach Lecks ab wo Falschluft gezogen werden kann.
-
Also ich schreib hier jetzt nix mehr, wenn du konsequent alles ignorierst was man dir schreibt. bspw. zum thema TEG_UP und TEG_Down.
Find das immer super wenn die Leute sagen sie haben keine Ahnung, aber dann wieder alles besser wissen. Echt Top! -
Such doch erstmal alles hinter dem LMM bis zum Zylinderkopf nach Lecks ab wo Falschluft gezogen werden kann.
meinst du die schläuche ? faltenbalg usw? meinst du mit bremsenreiniger geht das? -
Also ich schreib hier jetzt nix mehr, wenn du konsequent alles ignorierst was man dir schreibt. bspw. zum thema TEG_UP und TEG_Down.
Find das immer super wenn die Leute sagen sie haben keine Ahnung, aber dann wieder alles besser wissen. Echt Top!
sorry aber ich habe nichts besser gewusst. was habe ich den gesagt? bist aber schnell beleidigt mein kleiner und gibst schnell auf.
trotzdem danke. wirst hier bestimmt anderen leuten mehr helfen können -
Schläuche, Faltenbälge, Übergänge, Abgänge...ausbauen kann auch nicht schaden, lässt sich besser begutachten.