MKL geht nicht aus, FS Gemisch&TegUpTegDown

• Bremsenreiniger entzieht sowas nunmal sonst wäre es kein Bremsenreiniger. :)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hey smiley vielen dank für den Tip mit dem INPA, das werde ich mal Probieren. Aber mal ne frage hat mein E46 auch solche Gummistopfen? Falls ja, finde ich die im ETK unter diesen Begriff auch?

lg Onur :)

• Danke :) Ich muss meinen "Showroom" bei gelegenheit nochmal aktualisieren. Stell deinen doch auch mal vor :)

Ah okay, welchen Bremsenreiniger verwendest du dafür, wenn ich fragen darf? ich hab mir mal ne Wagenladung bei ebay bestellt und das Zeug hinterlässt überall weiße Rückstände. Ich hab irgendwie angst, dass das Zeug den noch intakten Dichtungen und Gummischläuchen den restlichen Weichmacher entzieht :S

Hi Memphis :),

klar ich werde mal ein Paar schöne Bilder machen dann setze ich den hier rein.
    muss ich extra irgendwo in ein Gallerie Forum dafür rein hier?

lg

• Ja genau so isses.
    Die Stopfen sind an allen M52(andere Position) , M52TU und M54 Motoren verbaut. Egal welches Modell. Und wie ich gestern erst wieder an einem 325i erfahren musste eigentlich immer porös, zumindest der große mit 7mm.

Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

• Hi Memphis ,

klar ich werde mal ein Paar schöne Bilder machen dann setze ich den hier rein.
    muss ich extra irgendwo in ein Gallerie Forum dafür rein hier?

lg

sorry hab die Nachricht übersehen. Also ich benutz abload.de für die Bilder, ich hab mich dort registriert, dann kann man dort auch Gallerien erstellen und es gibt paar interessante funktionen. Die Gallerie hier im FOrum hab ich nicht verstanden, dazu muss man glaub promoviert haben ^^

• sorry hab die Nachricht übersehen. Also ich benutz abload.de für die Bilder, ich hab mich dort registriert, dann kann man dort auch Gallerien erstellen und es gibt paar interessante funktionen. Die Gallerie hier im FOrum hab ich nicht verstanden, dazu muss man glaub promoviert haben ^^

vielen dank memphis frohe weihnachten ;) allen