Suche 330I

  • Hallo


    Mein Name ist Andreas und ich bin auf der Suche nach einem 330I als Limosine oder Coupe. Ich bin vor zig Jahren mal einen E39 535i gefahren und war durchaus zufrieden nur mittlerweile wollte ich was kleineres.


    http://ww3.autoscout24.de/classified/282475874?asrc=st|as


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=1


    haben die beiden gefunden, machen für mich einen vernüfntigen Eindruck. Auf was sollte ich aufpassen. Mein budget liegt so bei 6000 Euro.


    Vielen Dank


    Gruß Andreas

  • Hallo, guck dir mal die oben angepinnten Threads in diesem Unterforum an. Da findest du auch eine Checkliste auf was du achten solltest.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das Coupé würde bei mir definitiv rausfallen:
    - KM Stand
    - Abgenutztes Lenkrad und Schalthebel
    - Sportauspuff
    - Verdreckte/defekte Rückleuchten
    - Keine Info wie viel Vorbesitzer das Auto hat


    Den zweiten find ich jetzt auch nicht grad günstig, aber definitiv besser als das Coupé.
    Der KM Stand ist zwar auch hoch, sehe ich aber nicht so kritisch da das Auto aus erster Hand ist.
    Wenn jemand 230tkm mit einem Auto fährt, kann er keine allzu großen Probleme gemacht haben. Sonst würde man das Auto schon früher verkaufen.

  • Hallo


    Habe mir den BMW geholt also das zweite angebot,aus erster hand, ist es ratsam vorsorglich das getriebeöl zu wechseln,ich wohne nicht weit weg von Dortmund also veo zf sollen ja sehr gut sein.


    Gruß Andreas

  • Glückwunsch zum neuen Wagen
    Sinnvoll ist es grundsätzlich immer.
    Bieten hier auch einige aus dem Forum an.
    Ob eine Spülung sinnvoll ist scheiden sich die Geister.

  • Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
    Schaden kanns nicht, ich hab es bei meinem E92 machen lassen und find das er viel besser schaltet. Wenn du das Fahrzeug länger fahren willst, dann würde ich es machen!