Motoröl

  • Servus kennt zufällig jemand das Motorenöl A1 soll aus Österreich sein und soll wohl das beste Öl sein ! Wen es jemand kennt wäre es sehr nett mitzuteilen wo man es beziehen kann !

    Jage nicht, was du nicht töten kannst !!

  • Kenn ich! Ist wirklich das BESTE... Aber alle Voll idio ten fahren hier Mobil1, Castrol oder noch anderes :D


    :thumbsup:

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Hab mir gerade mal die Zeit genommen und danach gegooglet.
    Hat mich doch etwas interessiert, da der selbe Post (Wortlaut samt Schreibfehler) vom selben Usernamem auch bei den Fanatics ist.
    Wenn man schon versucht so zu verkaufen, dann sollten die Leute auch ne Möglichkeit haben was zu finden.
    Google und EBay spucken schonmal nix aus^^


    Ansonsten kann ich auch Altöl von der Werkstatt an der Ecke empfehlen. Ist schon richtig gut durch gefiltert. Das Beste was man machen kann...

  • Ich habs gefunden!! Werde aber durch die Unqualifizierten Antworten KEINE Auskunft geben!!

    Jage nicht, was du nicht töten kannst !!

  • Ich habs gefunden!! Werde aber durch die Unqualifizierten Antworten KEINE Auskunft geben!!

    Na dann kann der Thread ja zu und du fährst das beste Öl auf dem Markt. Wir werden dann wohl mit der Schlempe weiter fahren müssen die unsere Autos auch bisher am Leben erhalten hat. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.