Großes WKT Wasserkuppen Treffen 3.0 am 11.6.2016 !!! Teilnehmerliste Seite 1 PROGRAMM auch Seite 1 :-) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

  • Zieht auch nur das Ungeziefer an...

  • Zieht auch nur das Ungeziefer an...


    Jo siehe Bild, oder ist das kein verpupptes Insekt kurz vorm Schlupf? :D

  • Moin Jungs und Mädels,


    Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend und heute nicht so viele Kopfschmerzen ?
    Wir sind noch schön nach Hause geflogen und aktuell schon wieder auf der Autobahn.
    Mein Fazit:


    Positiv:
    Viele schöne Autos,
    Nette Leute kennen gelernt (die man hoffentlich auch wieder sieht),
    Gutes Essen,
    Glück mit dem Wetter..
    Pokal bekommen ?
    Und alle meine Lampen sind wieder aus gegangen
    (Drucksensor)


    Das nicht ganz so erfreuliche:
    BMW Logo verloren,
    Sonnenbrand,
    Sonnenbrille demoliert
    Und wir Riechen heute nach Knobi ?


    Foto- und Videomaterial wird die nächsten Tage erstmal gesichtet.
    Fotos folgen, Video dauert ein bisschen länger.


    Jetzt muss ich erstmal rausfinden wer hier zu welchem Nick gehört ?


    Zum Abschluss bekommt der Tommy morgen noch ne Wäsche dass er nicht mehr so staubig ist und
    Ich hoffe auf ein 4.0 Treffen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    - Irre können nicht in die Irre geführt werden -

    :spinn:

  • Guten Morgen, liebe Gemeinde :)


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren, die mich bei der Organisation unterstützt haben, Marcel für die wie immer schönen Pokale und Dominik für die Wegbeschreibungen :thumbsup::thumbsup:


    Leider waren dieses Jahr viele Absagen dabei ;( , ich hoffe, nächstes Jahr kommen wieder mehr Leute, trotzdem fand ich es als ein tolles und gelungenes Treffen, mit dem Wetter hatten wir echt Glück :)


    Bernd, ich hoffe, dass mit dem Auto deines Sohnes alles gut ausgeht und daß auch alle anderen gut heim gekommen sind 8)


    Im Moment habe ich noch 3 Hofschläfer hier :D:D:D


    Auf ein WKT 4.0 im nächsten Jahr !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Guten Morgen zusammen.
    Wir hatten eine etwas abenteuerliche Heimfahrt :huh:
    Junior sein 1er hat den Dienst quitiert!
    Kommt wohl kein Diesel an den Injektoren an, schätze mal eine defekte Hochdruckpumpe.
    ADAC hat abgeschleppt und das Auto steht noch in Heilbronn und wird morgen von selbigen nach Hause gebracht.Dann wird mal nach der Ursache gesucht.
    Waren gegen 23.00 Uhr zu Hause somit ca. 7Std. für die Rückfahrt ;(


    Treffen war wie immer sehr cool.
    Alt bekannte Gesichter und auch sehr nette neue!
    Bilder lade ich die Tage mal hoch!

  • Es kann ja nicht immer perfekt sein.
    Ist bei Treffen mit Autos ü10 Jahre mal möglich, dass hier und da einer liegen bleibt.


    Hoffe, es sind alle bzw kommen alle gut nach Hause. Es schreit ja förmlich schon nach WKT 4.0 :)

  • Solange es beim Liegenbleiben bleibt und es keine Unfälle gibt ;(


    An mir soll es übrigens nicht liegen, dass es nächstes Jahr kein WKT geben sollte :D:D ist immer wieder schön, die alten Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen ;)

  • Auch hier nochmal: gut heimgekommen. Ohne Kater aufwacht. Alles richtig gemacht ;)


    Danke nochmal für die Orga, ich hab auch nichts zu meckern. Auch die Anzahl der Leute war absolut 'ausreichend' in meinen Augen. Was nicht heißt dass ich niemanden vermisst hätte, aber auch mit weniger Leuten als gehofft wars insgesamt toll :)




    Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

  • Nach meinem Zwischenstopp in Bielefeld, wo ich dann noch das Deutschland Spiel geschaut habe, bin ich auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Damit wohl als Letzter :D


    Mit dem 30er habe ich dann noch eine Minimalverbrauchsfahrt veranstaltet. Zusammengerechnet 850km Reichweite, das kann eigentlich gar nicht sein :D


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160612/1be0c3f092324f65eb9d32024f939297.jpg]


    Insgesamt ein sehr schönes Treffen, viele feine Leute hinter den Forennamen und Autos kennengelernt. Gerne wieder!