Passt die Motorhaube vom FL???

  • Zitat

    Original von Minifutzi
    Für den Komplettumbau müsste ich allerdings auch auf Xenon umrüsten da es die Faceliftscheinwerfer ja nur mit Xenon gibt.
    Sehe ich das richtig?


    Schon gut. Hab gesehen dass es auch Facelift-Scheinwerfer ohne Xenon gibt.
    Ein späterer Komplett-Umbau dürfte also einfach durchzuführen sein.

  • seht euch meine limo an, ich habe einen 320d gehabt, VFL und hab eine FL motorhaube drauf, sieht echt sehr heiß aus! hab jetz ein cabrio und überlege ob ich das wieder machen lassen soll mit den breiten nieren, die schmalen find ich eher langweilig...

  • Moin
    Ja, das sieht doch schon mal geil aus...
    Das ist die ganz normale Facelifthaube ohne das Du sie bearbeitet hast?
    Einfach draufschrauben und fertig ist?


    Falls ja muss ich dann nurnoch ne schwarze FL-Haube finden :8):


    Grüssle

  • hab jetz ein cabrio und überlege ob ich das wieder machen lassen soll mit den breiten nieren, die schmalen find ich eher langweilig...


    Da geht's dir wie mir! Sag mal bescheid wenn du genaueres weißt.



    Ich hab ja immer noch nicht rauskriegen können ob das beim Coupé/Cabrio so einfach geht wie bei der Limo oder ob da geschweist werden muss weil der Abstand zu den Scheinwerfern zu groß ist.

  • also bei der limo klappt das schon mit der facelift motorhaube, da hab ich auch viele fotos gesehen und ich bin selber so ein Auto gefahren :)



    Aber bei einem Coupe oder Cabrio hab ich das noch nie gesehen, weder auf freier Wildbahn :) noch auf Fotos :)

  • Dann möchte ich diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken ;)


    Hat mittlerweile schon jemand beim Cabrio die FL Haube auf das VFL geschraubt? Ich finde die Nieren vom FL schöner und bei der Limo sieht der Haubewechsel auch super aus.


    Freue mich auf ggf. neue Erfahrungen :)


    Daaanke :D

  • Oder einfach FL Limo kaufen anstatt eine VFL Limo auf FL zu Schustern in dem man M2 Paket ran tackert und FL Motorhaube drauf macht :whistling:


    ( BTW das war kein pers. Angriff, nur meine Meinung) ^^