Alles anzeigenEinen 3.0 Liter-Motor, der sauber ist.
Das reicht
Bunte Kabel brauch ich nicht...
Aber vielleicht ändert sich das noch, je länger ich in diesem Forum unterwegs bin...
Sauberer Motor!! Den hab ich so einigermaßen auch
Bunte Kabel hab ich vor ein paar Wochen bei nem Kumpel gesehen. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. Ich gebe aber Bescheid, falls ich vorhabe, an den Kabeln zu friemeln.
Fachwerk Alu Domstrebe von Breyton, aber aus fahrdynamischen Gründen und nicht aus Optik obwohl das Teil schon lecker aussieht.
Wo hast du deine Domstrebe her? Sind fahrdynamische Gründe besser Spur halten und Stoßdämpferqualität?
Allgemein in die Runde gefragt: Wo kauft ihr eure Teile? Ich bestelle gerade Scheibenwischer und einen neuen Ölfilter für eine Freundin - Hier klick , falls jemand auch was für "Normalowagen" braucht Und wenn ich so Sachen in den Warenkorb lege, bockt es mich extrem, mir auch etwas Neukram zu kaufen. Allerdings haben die da keine Domstreben für mich. Also direkt von Wichers bestellen oder woher?
Strikeeagle: Der Schrumpflack hat mich jetzt neugierig gemacht. Habe schon bei Youtube ein paar Videos dazu gefunden, das ist echt verlockend. Was kann man denn alles "verschrumpflacken"?
Möp. So wie es aussieht, habt ihr vollkommen recht: Je mehr man hier liest, desto schlimmer zuckt es in den Händen, was am Auto zu machen. Aber deshalb bin ich ja eigentlich auch hergekommen Coole Bilder auch von euch! Ich seh mal zu, dass ich am Wochenende ein paar Fotos machen und hochladen kann!!