Ich würde dir ja gerne, das Bild zeigen was mich zum Kauf überzeugt habe, aber ich finde das nicht mehr. War auch ne Chiarettorote Limo, aber mit M-Tech 2. Finde das aber nicht mehr.

[Verkauft] Chiara - Dome's Chiarettorote Limo | M1-Paket | Neue Reifen
-
-
M1 am FL find ich aber richtig g...
, bei der Farbe war ich mir aber nicht sicher.
Wahrscheinlich wirds aber extra scharf daher kommen.
Aber ein bisschen tiefer und andere Räder müssen dann natürlich auch noch .Peter
-
[Blockierte Grafik: http://toxa182.users.photofile.ru/photo/toxa182/200684569/xlarge/214336126.jpg]
Danke an Karsten
M1 am FL find ich aber richtig g... , bei der Farbe war ich mir aber nicht sicher.
Wahrscheinlich wirds aber extra scharf daher kommen.
Aber ein bisschen tiefer und andere Räder müssen dann natürlich auch noch .Peter
Ich glaub auch, dass der richtig geil wird.
Und ich weiß... Dann muss noch das und dann muss noch das und dann muss noch das...
EDIT: Zum Thema Felgen:
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich denn nun in Zukunft für welche drauf mache. Die 136 sind fürn Winter gut, aber fürn Sommer hätte ich schon gerne andere. Hab aber keine Ideen... einzige Voraussetzung ist OEM.. -
Naja, unter 17 Zoll geht gar nichts. Da würde ich dann zu Styling 44 tendieren, sind schöne Felgen und wirken echt groß für 17 Zoll. 73er mit 205er Reifen wäre im Sommer nicht so meins. M68 oder die OEM 18 Zoll sind ja ziemlich alle schick, aber das Prob der Mischbereifung. Bei M68 und den 18er würd ich nach vier vorderen Felgen suchen.
-
Bei M68 und den 18er würd ich nach vier vorderen Felgen suchen.
Von Mischbereifung hätte ich jetzt auch abgeraten.
Ich könnte mir da aber die M135 ganz gut vorstellen, wenns unbedingt OEM sein muss.
Mich persönlich würde da eine dunkle Felge anlachen.
119er könnten auch gut aussehen, vielleicht hat der Strikeeagle ja welche abzugeben.Peter
-
Dachte bei den Sommerfelgen eher so an Styling 32. Ist doch auch gut, oder?
-
Ist einfach Geschmackssache. Ich würde bei deinem was Moderneres vorziehen.
Die 32er in Dunkelgrau würde mir dann aber auch gefallen.Peter
-
Styling 32 würde ganz gut passen denke ich.
-
M1 GEIL
Wie Gran Su sagt, die Styling 32 drauf dann wird er gut ausschauen -
M135 kommen bei mir zumindest momentan definitiv nicht infrage, weil die so viele zurzeit fahren, dass ich mich daran einfach satt gesehen habe. Styling 32 sind momentan zwar auch ein Dauerbrenner aber ich finde die trotz allem momentan noch als perfekten Ausgleich zwischen Edel und Sportlich. Das ist momentan auch so das Motto, das ich für Chiara im Sinn habe.